Toller und packender Abschluss der Reihe

Herbst im Blut -

Herbst im Blut
von Julia Adrian

Im dritten und letzten Teil der Reihe spitzt sich die Lage dramatisch zu. Krieg droht, Entscheidungen müssen getroffen werden und so mancher muss einen Preis zahlen.

Das Finale hat es wirklich in sich! Es ist noch spannender als seine beiden Vorgänger. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Der Schreibstil gefällt mir erneut sehr gut und es ist wieder schön düster und grausam. Dazu kommt noch eine gewisse Tragik und Traurigkeit, die mich sehr berührt hat. Es ist kein "normales Märchen" das niedlich, lieb und süß ist. Nein, es ist wirklich ganz anders und das ist auch gut so. Es gibt Hass, Verrat, Liebe, Kampf und wahrlich blutige Szenen. Das Ende ist wirklich überraschend, passt aber zu dieser Geschichte sehr gut. In den ersten beiden Bänden gibt es ja auch die ein oder andere Überraschung. Das Buch, die ganze Reihe bietet sehr gute Unterhaltung und es kommt keinerlei Langeweile auf. Mir hat es sehr gut gefallen und ich bin gespannt welche Werke ich noch von Julia Adrian erwarten kann.