toller College-Liebesroman

Blissfully Kissed -

Blissfully Kissed
von Camilla Warno

Für eine Lovelybooks-Leserunde durfte ich bereits ein Exemplar rezensieren!

Reya ist eine sehr engagierte Studentin, da sie gerne Kunsthistorikerin werden würde und mit einem Stipendium studieren kann!Um sich ihren Lebensunterhalt zu verdienen, kellnert sie nebenbei!Und aus Spaß hat sie begonnen, historische Liebesromane zu verfassen!

Als sie wieder an die Uni in ein Seminar kommt,findet es die Seminarleiterin lustig, die Referatsthemen per Zufallsprinzip zu vergeben und ihr wird als Partner, der attraktive Tristan zugeteilt, der kein Basiswissen zu haben scheint und das Studium eher lustlos angeht!

Da Tristan einen Uniabschluss vorweisen muss, um in das Auktionshaus seiner Eltern einsteigen zu können, muss er sich wohl oder übel etwas anstrengen.Doch als er dann mitbekommt, dass Reya unbedingt Geld braucht, um die Italienexkursion finanzieren zu können, macht er ihr ein unverschämtes Angebot!Wird Reya darauf eingehen und ist Tristan nur das verwöhnte Söhnchen oder steckt etwas Anderes dahinter?Wird es doch noch ein HappyEnd für beide geben können?

Ein sehr schöner Collegeliebesroman, bei dem die Charaktere sehr gut ausgearbeitet wurden!Ich habe mich sofort in meine Studienzeit zurückversetzt gefühlt!Meine absolute Leseempfehlung für alle Fans von Liebesromanen!