Toll!

Wüstenprinzessin des Ewigen Eises - Ellie Sparrow

Wüstenprinzessin des Ewigen Eises
von Ellie Sparrow

Das Cover Wow, was für ein schönes Cover! Das Cover weckt sofort Neugier und zieht sofort den Blick auf sich. Ich finde es einfach wunderschön und total passend zu dem Buch! Der Schreibstil Die Autorin hat einen ganz wundervollen Schreibstil. Es war total einfach in die Geschichte einzusteigen und sie hat mich schnell gefesselt. Ich konnte fast gar nicht mehr aus der Hand legen und habe jede einzelne Seite genossen. Man konnte der Geschichte einfach folgen und ist schnell vorangekommen. Die Handlung Von der Handlung bin ich total begeistert! Ich finde es ist eine ganz neue Geschichte und es macht einfach nur Spaß ihr zu folgen. Von der ersten Seite an war ich begeistert und absolut gefesselt. Ich wollte immer mehr und mehr lesen und konnte einfach nicht aufhören. Die Handlung hatte viele Überraschungen geboten und war die meiste Zeit überhaupt nicht vorhersehbar. Die Charaktere Auch die Charaktere sind toll ausgearbeitet und ich habe gerne weiter verfolgt wie sie sich entwickelt haben. Ich finde sie einzigartig und aufregend. Es war einfach toll mitzuverfolgen wie sie miteinander umgegangen sind und sich das langsam im Verlauf der Geschichte verändert hat. Zum Ende hin wat mir das ganze hin und her ein bisschen zu viel, aber großartig gestört hat es mich nicht. Ich bin dennoch begeistert. Fazit Insgesamt kann ich das Buch auf jeden Fall jedem empfehlen! Es war schön und fesselnd zu lesen. Es hat mir tolle Lesestunden bereitet und ich hätte am liebsten noch mehr gelesen. Die Handlung und die Charaktere sind unvorhersehbar und haben mich immer wieder überrascht. Das Buch ist einfach mega! Es verdient auf jeden Fall 5 Sterne und gelesen zu werden.