Tanz der Herzen

Bad Boss - Stefanie London

Bad Boss
von Stefanie London

Auf "Bad Boss" war ich sehr gespannt, da mir der Reihenauftakt vor einiger Zeit sehr gut gefallen hat und ich somit sehr gespannt war wie es mit den Bad Bachelors weitergeht.

Die Geschichte sprüht wieder vor Humor und Charme, so dass ich sehr schnell in das Buch reingefühlt habe und mich sofort wieder sehr gut unterhalten gefühlt habe.

Remi und Wes waren super sympathische Charaktere und für mich haben die beiden einfach perfekt zusammengepasst. Die Chemie zwischen den beiden war absolut spürbar und einfach nur heiß. Die sich entwickelnden Probleme waren für mich realistisch und nachvollziehbar dargestellt.

Das Setting ist dieses mal das Ballet. Remi ist Tänzerin und Wes kommt aus einer Broadway-Familie und möchte sein eigenes Stück aufführen. Ballett war jetzt nicht ganz so meins, aber es war dennoch interessant und ich habe mich nicht gelangweilt. Ich hätte allerdings gerne gesehen wie Remi und Wes gemeinsam tanzen.

Gut fand ich auch, dass sich wieder kritisch mit der Bad Bachelors App auseinander gesetzt wird, aber auch die positiven Seiten beleuchtet werden.

"Bad Boss" ist eine sehr gelungene Fortsetzung, mit der ich wieder sehr viel Spaß hatte, und ich freue mich auf den finalen Band.