Ich liebe es ♥

Bad Boss - Stefanie London

Bad Boss
von Stefanie London

„Bemerke ich da einen Hauch von Eifersucht, Miss Reminiscent Sunbrust Drysdale ?“
Sie fuhr mit dem Kopf herum. „Nenn mich noch einmal so und ich trete dir mit meinem Spitzenschuh dahin, wo die Sonne nie scheint.“
//S.164//

Klappentext:
a, Wes ist gut im Bett. Und dank der Bad Bachelors App weiß das ganz New York …

Wes Evans, Sohn eines Broadway-Produzenten, möchte endlich selbst etwas erreichen. Der sexy Millionär ist für seine preisverdächtigen Auftritte auf der Bühne bekannt. Doch seit die Bad Bachelors App erschienen ist, scheint die ganze Welt nur noch über sein Privatleben zu sprechen. Als er durch Zufall eine talentierte Balletttänzerin entdeckt, weiß er, dass sie genau das ist, was er braucht, um seiner neuen Show zum Erfolg zu verhelfen.

Remi Drysdale hatte nur einen Gedanken, als sie aus Australien floh und nach New York zog: Niemals wieder Arbeit mit Privatem zu mischen. Und mit Wes zu arbeiten ist die perfekte Chance, um ihre Karriere zu retten. Deshalb nimmt sich Remi vor, nichts mit dem Mann anzufangen, der ihre berufliche Zukunft in seinen Händen hält. Egal wie sehr er ihr Avancen macht und wie gut seine Bewertungen bei Bad Bachelors sind …
Zum Buch:
"Bad Boss" von Stefanie London ist der zweite Teil der "New York Bachelor" Reihe und erschien am 01.04.2019 als e-book bei Forever by Ullstein.

Eigentlich finde ich den Mittelteil einer Trilogie meistens eher mäßig, aber bei dieser hier gefiel es mir sogar besser als der Vorgänger. Es steckt voller Witz und Tiefe, ist super flüssig zu lesen und begeisterte mich durch und durch ♥

Cover:
Ich liebe das Cover. Es ist so toll, dass es sich an dem Vorgänger orientiert und es passt perfekt zum Inhalt des Buches. Der Mann darauf ist absolut mein Typ und ich bin jetzt schon wieder am Sabbern ;) :D

Endlich geht es weiter bei den "New York Bachelors", in der sich im Grunde darum dreht, dass drei Freundinnen an ihren Traumtypen kommen. Und auch wenn sie den besagten Typen am Anfang nicht so wirklich anziehend finden oder sich gegen diese mystische Kraft sträuben, so können sie sich ihrem Schicksal nicht entziehen.

Ich durfte bereits Band 1 "Bad Bachelor" aus dem Verlag lesen und danke auch hier wieder für das Exemplar und die Leserunde.
Mir gefiel "Bad Bachelor" echt super. Tolle Protagonisten, eine lustige und abwechslungsreiche Story, die vor Liebe und Sinnlichkeit nur so strotzt...kann es da überhaupt noch besser werden ?
Ich dachte ja, dass es ein typischer Mittelteil werden würde und ich ihn okay finden würde...und dann das....
Es ist mein 4. Buch diesen Monat und schon mein 2. Monatshighlight, denn es ist einfach nur der Hammer !!!
Ich liebte diese Mischung aus Komik, Liebe, Sinnlichkeit und der Liebe zum Ballett. Ansich ist das ja so gar nicht meine Welt, aber Stefanie London schaffte es, dass ich es echt interessant fand und mich bei einigen Begriffen sogar schlau machte, was es denn genau bedeutet. Man merkte bei jeder Szene, wie viel Leidenschaft Remi darein steckt und irgendwie steckte es einen auch an.

Schon seit Kindheit habe ich ein ausgeprägtes Kopfkino und ich hatte so viel Spaß bei der Story. Die Tanzszenen fand ich super schön und fesselnd. Man merkte wirklich bei jedem geschriebenen Wort, wie viel Liebe und Leidenschaft Remi da rein steckte, auch wenn sie sich so oft runtermachte.
Im Grunde durchliefen mein Herz, mein Verstand und meine Seele jegliche Gefühle. Von Wut auf Leilah, Begeisterung wegen Wes oder einfach Glück, weil die Remi und er ein so schönes Paar sind. Ständig musste ich breit grinsen, weil Wes es mal wieder schaffte, so unanständig zu sein, auch wenn er es nicht wollte, oder weil ich Remis Mutter Opal einfach so klasse fand. Es war von Anfang bis Ende sehr gefühlvoll und spannend und ich bin so begeistert von der Geschichte. Mir hat es solchen Spaß gemacht, sie zu lesen, weil ich bestens unterhalten wurde.
Es gab genug Drama, emotionale Konflikte, Neid, Liebe, Freundschaft, Enttäuschung, Erotik und ohne jeglichen Kitsch oder Übertreibung.
Remi hat so viel schlimmes in ihrer Vergangenheit erlebt und ich fand es klasse, wie die Autorin diese Momente beschrieb. Sie waren wichtig für ihre Entwicklung und gaben Rückschlüsse auf ihre aktuelles Verhalten und ihre Ängste, nahmen aber nicht zu viel Raum an. Hier wurde die Balance echt perfekt eingehalten.

Mir hat es solchen Spaß gemacht, Remi und Wes auf ihren Weg zu begleiten und auch das Wiedersehen mit Annie, Darcy und Reed fand ich so klasse. Es war super, wie gut diese Charaktere mit ihn die Geschichte eingebaut wurden ohne dass sie Wes und Remi die Schau stahlen.

Es gab auch kleinere Längen, aber das macht mir hier echt gar nichts, weil ich eben so einen Spaß an der Geschichte hatte und es echt besser als der Vorgänger war.
Bevor ich eine kleine Zwischenbewertung schreibe, möchte ich auf die Tiefe des Buches kommen, denn da wurde ich echt überrascht.
Ich erwarte generell bei Büchern aus dem Genre Liebe/Erotik/YA-NA irgendwie groß Tiefgründigkeit, aber hier bin ich einfach baff, wie klasse das eingearbeitet wurde. Es war wirklich überraschend, wie schnell es ins Ernste überging und auch Themen, die nicht so schön sind, klasse verarbeitet wurden, ohne dass es je kitschig oder unangemessen wirkte.
Insgesamt ist es eine runde und super schöne Geschichte über Liebe, Verlust, Freundschaft und Träume...perfekt ein wenig soapmäßig durch all die kleinen Intrigen und Dramen inszeniert, aber ohne jeglichen Kitsch.

Charaktere:
Auch hier wurde ich überrascht und selbst die fieseste Ziege fand ich super ausgearbeitet.

Remi...
hat, wie schon beschrieben, echt einiges in ihrer Vergangenheit durchgemacht, dass sie soagr irgendwann an einem Punkt war, wieder in ihre Heimat Australien zu ihren Eltern zurückzukehren. Aber sie kämpfte sich so eisern durch, dass ich es einfach nur bewundern kann. Obwohl sie echt tief enttäuscht und verraten wurde, blieb sich sich und ihrem Traum treu.
Als sie wieder die große Chance bekommt, hätte sie ihrer Chefin und Freundind Mish echt eher etwas deswegen sagen können, aber ich konnte auch ihre Hemmungen und Ängste verstehen. Ich ticke da so ähnlich und mag Dinge, die mir echt unangenehm sind, nicht schnell abhaken und schiebe sie bis zum Ende auf.

Aber Remi hat auch einen Ehrgeiz, den ich eben einfach nur bewundern kann, und achtet auf ein korrektes Verhalten.
Sie hasst es, wenn man sie belügt oder ihr Dinge verschweigt und ich konnte da ihre Wut bei einigen Situationen verdammt gut nachvollziehen.
Vielleicht mag ich Remi so sehr, weil diese Sache auch gut auf mich zu trifft. Unehrlichkeit geht absolut gar nicht...vor allem von Freunden oder dem Partner. Sie ist schließlich kein kleines Kind und auch wenn man natürlich im ersten Moment fuchsteufelswild ist, so denkt man über die Sache nach und verhält sich nicht gleich wie ein Miststück.
Ich denke einfach, dass Remi sich von vielen gleich über einen Kamm geschert fühlte. Sei es wegen der Beziehung mit Wes oder dem Tanz.
Remi ist einfach eine klasse Frau, die ich super stark, mutig und ehrlich finde.

Wes...
liebe ich einfach. Er ist ein Charmeur, der weiß, wie er mit Frauen umgehen muss, aber es steckt so viel mehr in "Mr. Anaconda", wie ihn die "Bad Bachelor" App ja bezeichnet.
Ich finde, dass Wes ein super ehrgeiziger und kreativer Mann ist, der eigentlich nur beweisen will, dass er es drauf hat. Zwar ist er zu sehr versessen darauf, es vor allem seinen Eltern zu beweisen, aber ich kann es bei dem Verhältnis, was zwischen ihnen herrscht, ja schon verstehen.
Schon beim bloßen Gespräch über seine Mutter dachte ich auch nur, was das für eine Hexe ist. Zwar überraschte mich die Frau am Ende sehr, aber dennoch...kein Wunder, dass Wes es so unbedingt ohne sie schaffen will. Im Grunde will er ja nur, dass man ihn als Produzent und kreativen Kopf sieht und nicht als Sohn einer berühmten Ballerina und eines bekannten Produzenten.
Zwar versteift sich Wes auch etwas zu sehr auf dieses Ziel, aber dennoch bewundere ich ihn für seine Hartnäckigkeit und sein Gespür.

Als Mann ist er sehr sinnlich und er weiß genau, was er will. Aber er ist kein Arschloch und respektiert seine Mitmenschen und vor allem seine Partnerin. Auch ihm macht die "Bad Bachelor" App sehr zu schaffen und ich konnte seine Wut und Frustation über ihren Einfluss nur zu gut verstehen. Es war nicht nur sein Ruf in Gefahr, sondern auch seine Produktion...diese App hat ihm nur geschadet...naja...bis auf das Ende ;)
Wes ist einfach ein klasse Kerl, der kein Arsch ist und seine Mitmenschen respektiert. Aber ist genauso auch ein Jäger und sehr ehrgeizig.
Ihn und Remi fand ich als Paar absolute spitze und man spürte schon beim ersten Aufeinandertreffen, wie besonders die Chemie zwischen ihnen war. Ich fand kein Gefühl irgendwie aufgesetzt oder zu viel des Guten und ich liebe die beiden einfach nur.

Nebencharaktere:
Opal und Dan, Remis Eltern, sind so klasse Menschen, die etwas eigenwillig und voll die Hippies sind, aber ich liebte es, wie sehr sie ihre Tochter liebten und unterstützen. Man merkte, wie wichtig Remi ihnen war.
Sadie ist einfach eine super tolle Person. Sie fällt auf, wenn man sie sieht und konnte ein wenig zickig sein, aber ich liebte ihre Leidenschaft für den Tanz und sie war immer für Wes da....in guten, wie in schlechten Zeiten.
Annie und Darcy gefielen mir auch wieder super, auch wenn ich es schon daneben fand, dass sie ihre Freundin nicht in diese bestimmte Sache einweihten. Klar, soll das keiner erfahren, aber ich konnte Remis Wut und Enttäuschung absolut nachvollziehen, als sie es erfuhr. Es gab so viele Gelegenheiten und die beiden wären sicherlich nicht mit ihr befreundet, wenn sie Remi nicht für vertrauenswürdig halten würden. Fand ich schon echt schade....dennoch mochte ich diese beiden total unterschiedlichen Frauen.
Kommen wir zum Schluss noch auf Lilah zu sprechen. OMG, was ist das denn für ein falsches Stück gewesen ?
Die Frau fand ich ja schon von Anfang an echt super eingebildet und falsch, aber was sie sich im Laufe der Geschichte alles so leistete, verschlug mir echt die Spucke. Wenn ich dachte, dass sie ihre aktuelle Aktion nicht merh zu toppen sei, hat sie es geschafft, dem noch eine Schippe drauf zu legen !!
Die Frau kam einfach null mit Kritik oder Zurückweisung klar und genauso wenig, dass jemand anderes ein anderes Talent hat, was mehr für die Show geeignet war, als das, was sie besaß...einfach nur traurig, dass man deswegn einer anderen Person so viele Steine in dern Weg legen muss und Intrigen spannt, die dann so große Konsequenzen haben.

Schreibstil:
Den Schreibstil fand ich erste Sahne. Witzig, sinnlich und voller Emotionen. Ich hatte echt viel Spaß damit ;)

Bewertung:
Ladies....oder auch Gentleman...ach...egal...Liebe Leser, bitte lest diese tolle Reihe und diesen wundervollen 2. Band. Es ist einfach ein absoluter Lesegenuss mit viel Tiefe, Liebe, Dramen, Emotionen und Sinnlichkeit und es hat mir so viel Spaß gemacht....
Von mir gibt es:

5 von 5 Sterne