Summerfeelings

Wildfire -

Wildfire
von Hannah Grace

Nachdem Aurora und Russ sich auf einer Party kennengelernt haben und eine leidenschaftliche Nacht miteinander verbracht haben, treffen sie sich kurz darauf im Sommercamp Honey Acres wieder, wo beide einen Job als Betreuer angenommen haben.

Zwischen den beiden sprühen die Funken, doch im Camp herrschen strenge Regeln. Schaffen die beiden es den Sommer zu überstehen, ohne gefeuert zu werden?

Wie auch in Band 1 konnte mich die Autorin mit ihrem angenehmen Schreibstil überzeugen.  Das Buch ist flüssig zu lesen und auch das Sommercamp-Feeling war sehr gut umgesetzt.

Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und besonders Russ hat es mir hier angetan. Er ist echt super süß und hat die richtige Mischung aus Schüchternheit und Offenheit.

Gut hat mir auch gefallen, dass man die bereits aus Band 1 bekannten Personen wieder getroffen hat.  Es gab im Laufe des Buches einige witzige Szenen, aber auch ein paar ernstere Themen. Diese wurden zwar auch besprochen, aber es ging jetzt nicht so tief um dieser Geschichte  die Leichtigkeit zu nehmen. Besonders toll fand ich auch hier wieder, dass das große Drama nicht zwischen den Hauptcharakteren abläuft, sondern drum herum und die beiden sich gegenseitig helfen.

Eine süße Geschichte mit Summerfeelings und ein wenig spice.