Süße Story

Versehentlich verliebt - null AdrianaPopescu

Versehentlich verliebt
von null AdrianaPopescu

Es ist Weihnachten in Stuttgart, und ein Schneestürm wütet vor seinen Toren. Pippa hasst Weihnachten und trauert immer noch ihrem Ex-Freund nach, der sie mit seiner Kollegin betrogen hat und hat eigentlich gar keine Lust zu ihren Eltern zu fliegen, um mit ihnen Weihnachten zu feiern.
Womit sie nicht rechnet ist Lukas, ebenfallls ein gestrandeter Passagier, dessen Flug nicht geht. Die beiden treffen an einem Cola-Automaten aufeinander, und Pippa tritt ins eine Fettnäppchen nach dem Anderen, weil sie einfach wirklich schlecht gelaunt ist.
Wie das Schicksal es so will, kommen die beiden sich im Laufe der Nacht näher, und unerwartete Wendungen nehmen ihen Lauf..

Meinung:
Ich mochte Pippa überhaupt nicht. Sie war die Frau, die man sich in Büchern einfach nicht wünscht. Unzufrieden mit sich selbst, ihrem Leben, ihrem Liebesleben, ihren Eltern, ihrem Job mit allem einfach. Und das erwähnt sie. Häufig.
Dafür fande ich die Story wirklich ganz süß ausgedacht und auch Lukas konnte sich ein wenig in mein Herz schleichen.. Jedoch hat Pippa einfach immer wieder alles vermiest. ABER Das Ende! Das war wirklich suuper, das hat mir richtig gut gefallen, wie das Problem am Ende des Buches gelöst wurde. Richtig spitze!