Süße Geschichte

Today, Tonight, Tomorrow -

Today, Tonight, Tomorrow
von Rachel Lynn Solomon

Das Cover passt perfekt zum dem anderen Buch der Autorin, das schon bei dem Verlag erschienen ist. Aber auch sonst passt es gut zur Geschichte und ich mag die eher schlichte Art sehr gerne.

Auch der Schreibstil von Rachel Lynn Solomon hat mir mal wieder sehr gut gefallen, denn er ist flüssig und sehr leicht zu lesen. Ich mag es sehr, dass man hier Listen, Nachrichten und vieles mehr im Buch hat und dass die extra gestaltet wurden. Das macht das Lese Erlebnis noch mal ein bisschen besonderer. Es gab zwar ein paar Stellen, in denen alles ziemlich schnell ging beziehungsweise etwas vorhersehbar war, aber das hat mich tatsächlich nicht gestört.

Die Charaktere kennen sich alle schon und man lernt sie nach und nach ein bisschen besser kennen. Besonders weil die Charaktere durch ihre Vergangenheit verbunden sind, versteht man als Leser vielleicht nicht alles sofort, sondern erst, wenn man eine kleine Erklärung bekommt. Ansonsten folgt man den Charakteren ja auch nur für einen sehr kleinen Zeitraum, für diese kurze Zeit lernt man die Charaktere eigentlich ganz gut kennen, meiner Meinung nach. Aber ja, viel weiß man dann doch nicht, aber das war für die Geschichte auch nicht immer wichtig.

Insgesamt also ein wirklich gelungenes und unterhaltsames Buch, das ich sehr gerne gelesen habe. Ich mag den Schreibstil der Autorin gerne und freue mich schon auf die kommenden Bücher von ihr. Wem das andere Buch von Rachel Lynn Solomon vom Schreibstil schon gefallen hat, dem wird bestimmt auch dieses Buch wieder gefallen. Ich hatte also ein paar schöne Lesestunden.