Buch

Today, Tonight, Tomorrow -

Today, Tonight, Tomorrow

von Rachel Lynn Solomon

Ein Spiel, zwei Herzen und 24 Stunden, die ALLES ändern! 

Für Rowan Roth gibt es an ihrem letzten Highschool-Tag nur noch eine Chance, ihren Rivalen Neil McNair zu schlagen: bei der »Pirsch«, einer spielerischen Schnitzeljagd durch ganz Seattle. Als Rowan erfährt, dass die anderen Schüler:innen planen, sie und Neil aus dem Rennen zu werfen, tut sie das Undenkbare: Sie verbündet sich mit Neil. Während dieser 24 Stunden kommen alte Wunden, geheime Wünsche und Gefühle ans Licht, die Rowan nicht für möglich gehalten hätte. Ist er mehr als der Typ, den sie all die Jahre so verachtet hatte? 

Rivals-to-Lovers, Slow-Burn-Romance und Forced Proximity! 

Rezensionen zu diesem Buch

Humorvoll. Rivalisierend. Herzenswarm

Leseerlebnis :
"Today Tonight Tomorrow" ist ein Young Adult Romance und wurde von Jennifer Michalski ins Deutsche übersetzt.
Ich habe bereits "See you yesterday" von der Autorin gelesen und geliebt und habe mich daher riesig auf dieses Buch gefreut. Enttäuscht wurde ich glücklicherweise auch nicht.
"Today Tonight Tomorrow" wird aus der Perspektive der Protagonistin Rowan in der Ich-Form erzählt. Sie hat sich in den letzten Jahren immer mehr in einem Wettstreit mit ihrem...

Weiterlesen

Süße Geschichte

Das Cover passt perfekt zum dem anderen Buch der Autorin, das schon bei dem Verlag erschienen ist. Aber auch sonst passt es gut zur Geschichte und ich mag die eher schlichte Art sehr gerne.

Auch der Schreibstil von Rachel Lynn Solomon hat mir mal wieder sehr gut gefallen, denn er ist flüssig und sehr leicht zu lesen. Ich mag es sehr, dass man hier Listen, Nachrichten und vieles mehr im Buch hat und dass die extra gestaltet wurden. Das macht das Lese Erlebnis noch mal ein bisschen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783038800798
Erschienen:
2024
Verlag:
Arctis ein Imprint der Atrium Verlag AG
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.