Süße Geschichte

See You Yesterday -

See You Yesterday
von Rachel Lynn Solomon

Das Cover ist recht schlicht gehalten, was ich persönlich wirklich sehr gerne mag. Zudem passt es wirklich sehr gut zur Geschichte, was natürlich noch wichtiger ist. Ich mag es also gerne.

Auch der Schreibstil von Rachel Lynn Solomon hat mir gut gefallen, denn er ist flüssig, leicht zu lesen, humorvoll und locker. Ich bin unglaublich schnell und gut in die Geschichte rein gekommen und hatte wirklich viel Spaß beim Lesen. Eigentlich passiert gar nicht so viel, wenn man es mal ganz objektiv betrachtet und trotzdem hatte ich Spaß. Dadurch, dass sich der Tag immer wieder wiederholt, hatte man natürlich auch genug Zeit, die beiden Protagonisten kennenzulernen.

Die Charaktere haben mir gut gefallen. Nach den anfänglichen Problemen miteinander, lernen sie sich besser kennen und erleben gemeinsam alle möglichen Dinge, die sie schon immer mal machen wollten, ohne dass es große Konsequenzen geben würde. Oder vielleicht doch? Und wenn auch nur für die beiden? Natürlich kommen sich die beiden auch noch und nach näher. Man lernt beide ganz gut kennen und so auch ihre Unsicherheiten und gleichzeitig auch ihre Stärken.

Insgesamt also ein wirklich gelungenes und unterhaltsames Buch, das perfekt in den Sommer passt. Ich hatte meinen Spaß beim Lesen, auch wenn eigentlich doch gar nicht so viel in dem Buch passiert. Wer gerade auf der Suche nach einer süßen Enemies to Lovers Geschichte ist, dem kann ich das Buch auf jeden Fall empfehlen. Ich bin schon gespannt, was sich die Autorin noch so ausdenken wird.