Süß für Zwischendurch

Mister Romance - Leisa Rayven

Mister Romance
von Leisa Rayven

Dieses Buch habe ich Netterweise vom LYX Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen, dafür möchte ich mich noch einmal bedanken.

Klappentext:

Meinung:

Der Klappentext schreit geradezu nach einem Klischee aber ich kann euch eins sagen, die Autorin hat dieses Klischee neu geschrieben. Die Autorin kam mit einer wahnsinnig coolen Idee für eine wahnsinnig coole Young/New Adult Geschichte. Sie hat diese Idee, finde ich, auch ziemlich gut umgesetzt aber leider nur in den ersten ungefähr 200 Seiten. Die letzten 200 Seiten des Buches haben mir leider nicht mehr so gut gefallen wie die ersten. Das Ende war, wenn man den Rest des Buches betrachtet, ziemlich enttäuschend, da die Autoren aus diesem Klischee etwas Tolles gemacht hat und ihre Idee am Ende komplett um geschmissen hat. Trotzdem lohnt es sich dieses Buch zu lesen da es wunderbar für zwischendurch ist, abends einmal hundert Seiten am Stück lesen geht in diesem Buch ratzfatz. Die Autorin hat sehr lebhafte und realistische Charaktere erschaffen, die ich sofort in mein Herz schließen konnte, besonders cool fand ich, dass unsere Hauptprotagonisten Eden Tate Journalistin ist und um jeden Preis ihre Story haben möchte, komme was wolle. Die Idee, was Max als Beruf ausübt, fand ich richtig cool und innovativ.

Fazit:

Zum Schluss kann ich sagen, dass es ein Buch für zwischendurch ist, der Anfang war mega mega mega gut das Ende war dann leider relativ klage-behaftet, darüber kann ich aber hinwegsehen da die ersten 200 Seiten, wie gesagt total gut. Die Autorin einen wunderbaren Schreibstil und ich freue mich definitiv auf den zweiten Teil der schon im Juni erscheinen soll.