Charmant, sexy und unwiderstehlich!

Mister Romance - Leisa Rayven

Mister Romance
von Leisa Rayven

Einfach charmant, sexy und unwiderstehlich! Ich war von der ersten Seite an verliebt in diese Story. Leisa Rayven hat es einfach drauf. TOP!

In dem Roman "Mister Romance" von Leisa Rayven lernt der Leser Max Riley kennen, welcher den gefragtesten Escort in ganz New York betreibt. Max erfüllt fast jeden Wunsch, wenn seine Kundinnen das nötige Kleingeld besitzen. Dennoch bleibt seine wahre Identität geheim. Durch Zufall stößt die Journalistin Eden Tate auf diesen mysteriösen Mann und möchte dies für eine Story enthüllen. Dabei lässt sie sich auf drei Dates mit Max ein. Von dort an beginnt ein gefährliches Spiel zwischen den Beiden.

Ein absolut guter Auftagt der Master of Love Triologie.

Das Cover finde ich einfach wunderschön, welches genauso geheimnisvoll wie Max Riley selber wirkt.

Rayvens Schreibstil ist leicht, besitzt Humor und ist zum Verlieben.

Es handelt sich um eine durchdachte Story mit hohem Realitätsfaktor, welche wirklich authentisch wirkt. Des Weiteren weist dieses Buch tolle Charaktere auf, welche nicht nur liebevoll sind, sondern auch Lasten, Ecken und Kanten besitzen. Ebenfalls ergänzen sich die gegensetzlichen Charaktere in dieser Story.

Außerdem wird die gesamte Story aus Edens Sicht erläutert, sodass Max weiterhin ein großes Geheimnis bleibt. Dieses Geheimnis und das nicht eintauchen in Mister Romance Gedanken und Gefühle lässt das Geheimnis um seine Person noch größer und geheimnisvoller wirken. Auch spürt der Leser die Anziehungskraft und Chemie zwischen Eden und Max.

Ebenfalls gut dargestellt wurde Edens Fassade der Verletzlichkeit, welche Stück für Stück durchbrochen wurde.

Etwas Dynamik in die gesamte Story bringen noch zusätzlich die Nebencharaktere wie Edens liebevolle Schwester Asha, ihre Großmutter Nan und Nans Ente Moby Duck mit ein.

Es ist eine amüsante und anziehende Story, sodass ich dieses Buch einfach nicht aus den Händen legen konnte. Eindeutig eine prickelnde Handlung, welche dich in seinen Bann zieht.

Ich war in dieses Buch von der ersten Seite an verliebt, obwohl dies mein erstes Buch der Autorin war. Es besteht absolute Suchtgefahr. Für mich ein absolutes Highlight und ich freue mich schon auf den zweiten Band.