Spannungsgeladene Liebesgeschichte mit vielen Hindernissen

Cruelty of Fate -

Cruelty of Fate
von Akela Fisher

Die 19-Jährige Kajsa lebt im kleinen Städtchen Koamare und wird oft von ihren Eltern daran erinnert, dass sie bald heiraten sollte. Kajsa möchte aber aus Liebe heiraten, weswegen sie eine Ehe mit ihrem besten Freund Lijan nicht eingehen möchte. Als sie eines Abends mit ihrer Freundin Risa die Taverne besucht, lernt sie Keijo kennen. Kajsa fühlt sich direkt zu ihm hingezogen, er jedoch ist sehr zurückhaltend. Ob Kajsa mit ihm glücklich werden kann?
"Cruelty of Fate" ist eine sehr mitreißende Liebesgeschichte von Akela Fisher. Die Spannung im Buch steigt immer mehr und der fesselnde Schreibstil des Autors sorgt dafür, dass man das Buch am liebsten gar nicht weglegen möchte. Dabei darf sich der Leser auch auf unerwartete Wendungen freuen.
Neben dem Knistern zwischen den Protagonisten werden viele tiefgründige Themen im Buch angesprochen, welche mich sehr berührt haben. Um was es sich genau handelt möchte ich dabei nicht verraten, um Spoiler zu vermeiden.
Die Charakter im Buch sind sehr authentisch und entwickeln sich im Verlauf der Geschichte enorm weiter. Ich fand es sehr schön, sie dabei begleiten zu dürfen und zu sehen, wie sie diverse Hindernisse gemeinsam überwunden haben. Die Szenen sind teilweise sehr emotional, sodass ich auch mal ein Tränchen verdrückt habe.

Insgesamt bin ich sehr begeistert von "Cruelty of Fate" da das Buch zeigt, dass es sich immer lohnt um sein Glück zu kämpfen und dabei die ein oder andere Hürde auf seinem Weg zu überwinden. Ich kann den Roman daher sehr empfehlen.