Buch

Cruelty of Fate -

Cruelty of Fate

von Akela Fisher

Cruelty of Fate erzählt die Geschichte eines jungen Künstlers in einer mittelalterlichen fiktiven Welt, der unter einer posttraumatischen Belastungsstörung und sozialer Phobie leidet und in seinem Leben viele schwere Schicksalsschläge einstecken muss. In einer ihm bislang unbekannten Stadt trifft er auf die Liebe seines Lebens und schöpft neue Hoffnung auf eine bessere Zukunft.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannungsgeladene Liebesgeschichte mit vielen Hindernissen

Die 19-Jährige Kajsa lebt im kleinen Städtchen Koamare und wird oft von ihren Eltern daran erinnert, dass sie bald heiraten sollte. Kajsa möchte aber aus Liebe heiraten, weswegen sie eine Ehe mit ihrem besten Freund Lijan nicht eingehen möchte. Als sie eines Abends mit ihrer Freundin Risa die Taverne besucht, lernt sie Keijo kennen. Kajsa fühlt sich direkt zu ihm hingezogen, er jedoch ist sehr zurückhaltend. Ob Kajsa mit ihm glücklich werden kann?
"Cruelty of Fate" ist eine sehr...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
276 Seiten
ISBN:
9783347931152
Erschienen:
2023
Verlag:
tredition
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen