Spannung, Erotik, Sagenhaftes

Wildes Begehren - Christine Feehan

Wildes Begehren
von Christine Feehan

Vorabinfo:
Es handelt sich um Band 3 der Leopardenmenschen-Saga. Man muss die ersten 2 Bände aber nicht gelesen haben um diese Geschichte zu verstehen da sie in sich abgeschlossen ist.

Rückentext:
Der charismatische Leopardenmensch Conner kehrt in den Regenwald Panamas zurück, um einer skrupellosen Drogenbaronin das Handwerk zu legen. Doch die verführerische Verbrecherin ist nicht die einzige Herausforderung im Dickicht des Dschungels: Plötzlich steht Conner Isabeau gegenüber - der Frau, die er einst schmählich betrog. Sie scheint von kaltem Hass gegen ihn erfüllt. Doch dann entbrennt erneut das Feuer der Leidenschaft zwischen ihnen...

Meine Meinung zum Cover:
Fotos von Menschen auf dem Cover sind einfach nicht meins, warum auch immer, das Bild passt aber zum Inhalt. Auf dem unteren Teil sieht man die Skyline einer Stadt, dies ist allerdings für mich nicht mit dem Inhalt des Buches vereinbar da die Geschichte im Dschungel und in kleinen Dörfern spielt.

Meine Meinung zum Inhalt:
Wie immer spielt auch in diesem Buch Leidenschaft und Erotik eine große Rolle. Die erotischen Szenen sind in diesem Buch allerdings nicht so häufig wie in den beiden Vorgängerbänden, aber wieder sehr ausführlich beschrieben.
Die Story an sich ist am Anfang etwas verworren aber dennoch spannend. Die Spannung zieht sich durchs ganze Buch und ebbt dann kurz ab nur um sich dann wieder extrem zu steigern und in einem großen Spektakel zu enden.
Die beiden Hauptcharaktere Conner und Isabeau sind sehr ausführlich beschrieben und auch ihrer beider Leben werden sehr gut beleuchtet was sie sehr sympathisch macht.
Ich hätte mir lediglich etwas mehr Hintergrundwissen über einige Nebenfiguren gewünscht um deren Reaktionen und Lebensstil besser verstehen zu können.

Fazit:
Eine tolle Geschichte die sich schnell lesen lässt und viel Gefühl mitbringt.