Miau...(Teil 3)

Wildes Begehren - Christine Feehan

Wildes Begehren
von Christine Feehan

"Conner Vega flüchtete einst in die USA, weil er die schwerste Schuld auf sich geladen hatte, die es den Gesetzen des Dschungels zufolge für einen Leopardenmenschen gibt: Er betrog seine Gefährtin. Doch nun muss er in seine Heimat, den Regenwald Panamas, zurückkehren, um seinen magischen Stamm der Gestaltwandler vor skrupellosen Drogenhändlern zu schützen und den gewaltsamen Tod seiner Mutter zu rächen. Im Zuge seiner Mission trifft Conner auch Isabeau Chandler wieder – die Leopardenfrau, die er vor Jahren hinterging, obwohl er sich für die Ewigkeit an sie gebunden hatte. Isabeau hasst Conner mit jeder Faser ihres Herzens, dennoch ist das Band ihrer Liebe nicht völlig durchtrennt. Und tatsächlich überwältigt das Feuer der Leidenschaft die beiden erneut. Doch Conners Mission fordert ihm alles ab. Als sich die Situation zuspitzt, steht er am Scheideweg. Wird er Isabeau erneut verraten?"

Uih, was für eine spannenende & mitreisende Geschichte.

Teil 1 und 2 haben mich schon sehr begeistert und auch "Wildes Begehren" hat mich mitgerissen.

Ich muss zugeben, dass ich das vorliegende Buch erst im 2. Anlauf gelesen habe, was aber nicht wirklich an der Geschichte lag; war beruflich einfach zu sehr eingespannt und so hat mir der Kopf für die Geschichte einfach gefehlt.
Jetzt endlich ist wieder etwas mehr Luft da und ich habe mich von Connor's und Isabeau's Geschichte gefangen nehmen lassen.
Die Dschungel- bzw. Regenwaldathmosphäre wurde wieder so toll beschrieben, dass ich mich direkt dorthin versetzt gefühlt habe und auch die Geschichte zwischen dem Paar sowie die Rahmengeschichte sind super spannend und ich bin nur so durch die Seiten geflogen.
Wie es sich für eine Geschichte von Christine Feehan gehört, kommt auch die Erotik nicht zu kurz und manchen Seiten knistern förmlich und man sieht die Funken fliegen *zwinker*

Mir hat es gut gefallen =)