Spannende Geschichte mit viel Gefühl

Nachhilfe fürs Herz -

Nachhilfe fürs Herz
von Eden Finley

"Nachhilfe fürs Herz" ist der vierte Teil einer 5-teiligen Reihe. Für mich war es das zweite Buch der Reihe. Es hat mir wieder ganz gut gefallen, aber ich fand trotzdem "Unverhofft kommt oft" ein wenig besser.

Diesmal sind unsere Protagonisten Asher und Kole. Ashers Eltern leben nicht mehr und seitdem müssen er und sein Bruder West sich um die jüngeren Geschwister kümmern. Außerdem spielt Asher noch Eishockey. Kole ist der Sohn von seinem Coach und mag eigentlich kein Eishockey, aber er hat mit seinem Vater gewettet und räumt seitdem immer nach dem Training alles auf. Asher und Kole lernen sich zufällig kennen, als Asher gerade auf der Suche nach seinem Bruder ist und da ist Kole gerade mit seinem Hund Hades unterwegs. Ashers Schulnoten sind nicht die besten, da gibt ihm dann Kole Nachhilfe. Bei den Spielen ist Kole auch immer dabei und bei Auswärtsspielen teilen sie ein Zimmer und kommen sich näher. Obwohl der Coach gesagt hatte, dass sein Sohn sich von Asher fernhalten soll, aber nur weil er fürchtet, dass er wegen seinem Helfersyndrom weniger Zeit in sein Medizinstudium investiert.

Mir hat die Geschichte insgesamt gut gefallen. Deshalb gibt es 5 Sterne und eine Empfehlung von mir, obwohl ich ja wie schon erwähnt "Unverhofft kommt oft" besser fand.