Nachhilfe mal anders

Nachhilfe fürs Herz -

Nachhilfe fürs Herz
von Eden Finley

Asher lebt für seine Familie und Eishockey, doch nach dem Unfall seiner Eltern ist er nur noch mürrisch und prügelt sich gerne. Während des Trainings trifft er auf den neuen Zeugwart Kole. Kole hasst Sportler und ist nur als Zeugwart zuständig, weil er eine Wette gegen seinen Vater verloren hat. Als Asher und Kole zufällig im Park aufeinandertreffen, lernt Kole eine ganz andere Seite von Asher kennen. Während der Auswärtsspiele lernen die beiden sich immer mehr kennen und schnell wird aus zwei Fremden eine Freundschaft oder doch mehr?

Kann aus zwei Fremden mehr als nur Freundschaft entstehen? Und was ist im Park passiert? Gibt es ein Happy End für Asher und Kole?

Asher ist ehrgeizig, jung und liebt seine Familie über alles, auch wenn diese manchmal anstrengend sein kann. Kole hingegen ist schlau, hilfsbereit und fasziniert von Asher. Beide fühlen sich zueinander hingezogen und kommen sich immer näher und näher.

Durch das Cover bin ich auf die Geschichte aufmerksam geworden und meine Neugierde wurde durch den Klappentext weiter verstärkt. Die Erzählperspektive ist auch sehr spannend, da man abwechselnd aus der Sicht von Kole und Asher liest und so beide besser kennenlernt und auch die Faszination für den jeweils anderen entdeckt. Die Spannung steigt mit jedem Kapitel immer weiter an, sodass der Leser das Buch nicht aus der Hand legen kann.

Eine tolle Geschichte über Eishockey, Nachhilfe und dem Weg ins Herz.