Spannend und sprachgewaltig!

Grabesgrün - Tana French

Grabesgrün
von Tana French

Ein absolut spannender und grandios konstruierter Thriller , der gerade durch die sprachgewaltigen Szenen der amerikanischen Autorin Tana French zu begeistern weiß . Nicht nur die einzelnen Charaktere entwickeln sich im Laufe der Geschichte weiter , auch die ausgefeilte Charakterdarstellung der Protagonisten, ist für ein Buch aus dem Spannungsgenres einzigartig !
Wer einen gehobeneren Thriller lesen möchte , der durch den wortgewaltigen Sprach und Erzählstil der Autorin zu begeistern weiß , wird an Tana Frenchs Grabesgrün nicht vorbeikommen !

Kommentare

anne1952 widersprach am 16. Juni 2014 um 15:00

Es tut mir leid, aber ich konnte diesem Buch nichts abgewinnen. Aber angefangen, lese ich auch zu Ende. Ich habe es dann an einer Freundin weiter gegeben und auch sie sagte, dass es ihr nicht gefallen hat. Sie wunderte sich, dass es in den Bestsellerlisten war. Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Bokelskere kommentierte am 16. Juni 2014 um 15:09

Ja das stimmt , da es gerade durch die sprachgewaltigen Szenen , manchen Leser zu langweilig und langatmig ist . Zum Glück sind Geschmäcker verschieden , sonst wäre die (Lese) welt ja doch zu langweilg . LG