Spannend, sinnlich, leidenschaftlich und berührend

Wanted (1): Lass dich verführen - J. Kenner

Wanted (1): Lass dich verführen
von J. Kenner

Die junge Angelina Raine hütet ein Geheimnis: ihre Gefühle für Evan Black, Geschäftspartner ihres Onkels, attraktiv, undurchsichtig, gefährlich. Jahrelang hielt sie sich von ihm fern, doch als sie ihm jetzt wiederbegegnet, weckt er ungeahnte Sehnsüchte in ihr. Vollkommen überwältigt lässt sich Angelina ganz auf Evan ein und genießt die Erfüllung und die Geborgenheit, die sie bei ihm findet. Doch sie ahnt, dass die Dämonen der Vergangenheit ihre Liebe bedrohen …

Meinung:

Nachdem ich die "Dich" Serie von J. Kenner bereits verschlungen und geliebt habe, musste das neue Buch von J. Kenner natürlich auch bei mir einziehen.

In diesem Buch lernen wir Angelina kennen, die gerade um ihren Onkel trauert. Angelina ist eine recht unglückliche Frau, die eine schwere Bürde mit sich trägt und versucht, die perfekte Tochter zu sein. Außerdem schwärmt sie schon seit Jahren für Evan. Evan dagegen ist ein recht geheimnisvoller Charakter, der irgendwie zwielichtig, aber trotzdem sehr einnehmend wirkt. Auch er hat eine Schwäche für Angelina, hält sich aber aus Gründen von ihr Fern. Trotzdem gelingt es Angelina, ihn zu einer Affäre zu überreden.

Die Figuren sind gut und glaubhaft ausgearbeitet. Mir waren Angelina und Evan sehr sympathisch.

Die Geschichte ist sehr interessant und spannend aufgebaut. Sehr schön fand ich auch, dass es nicht nur um die Beziehung und den Sex zwischen Angelina und Evan geht, sondern sich eine recht komplexe Story um die Beziehung spannt, die das Buch bis zum Schluss hin sehr spannend machen. Das Buch ist in sich abgeschlossen und im nächsten Band geht es dann um zwei andere Figuren aus dem Buch. Geschrieben ist die Geschichte aus der Ich-Perspektive mit Angelinas Sicht. Der Schreibstil ist flüssig und eingängig, die erotischen Szenen sind gut gesetzt, überlagen die Geschichte nicht und runden das Buch gut ab.

Fazit:

Ein wirklich schöner erotischer Liebesroman, mit komplexen Figuren und einer spannenden Story. Dieses Buch beschert einem wirklich schöne und unterhaltsame Lesestunden.

Von mir gibt es 5 von 5 Punkten.