Grandios!!!!!!!

Wanted (1): Lass dich verführen - J. Kenner

Wanted (1): Lass dich verführen
von J. Kenner

Klappentext:

Die junge Angelina Raine hütet ein Geheimnis: ihre Gefühle für Evan Black, Geschäftspartner ihres Onkels, attraktiv, undurchsichtig, gefährlich. Jahrelang hielt sie sich von ihm fern, doch als sie ihm jetzt wiederbegegnet, weckt er ungeahnte Sehnsüchte in ihr. Vollkommen überwältigt lässt sich Angelina ganz auf Evan ein und genießt die Erfüllung und die Geborgenheit, die sie bei ihm findet. Doch sie ahnt, dass die Dämonen der Vergangenheit ihre Liebe bedrohen …

Der erste Satz:

Ich weiß genau, wann mein Leben auf den Kopf gestellt wurde, kann mich noch genau an den Moment erinnern, als er mir in die Augen blickte, und ich nicht länger Freundschaft darin sah, sondern Gefahr, Lust und Leidenschaft.

Zu beginn möchte ich sagen das ich auf dieses Buch wirklich gespannt war, denn ob ihr es glaubt oder nicht, dies war mein erstes Buch der Autorin, umso gespannter war ich natürlich ob es ihr gelingt mich zu überzeugen. Doch nun kann ich sagen sie hat es geschafft und ich bin schon richtig gespannt auf die beiden anderen Teile dieser heißen Trilogie.

Angelina hat ein Geheimnis, ihre Gefühle für Evan, dem Geschäftspartner ihre Onkels. Denn eins muss man Evan lassen er ist wahnsinnig attraktiv und gleichzeitig wirkt er gefährlich und unnahbar. Jahrelang gelang es Angelina ihn aus dem Weg zu gehen, doch nun trifft sie ihn plötzlich wieder und er weckt ungeahnte Sehnsüchte in ihr. Angelina kann und will sich nicht länger gegen ihre Gefühle sträuben, so gibt sie sich Evan hin und genießt die Geborgenheit und die Leidenschaft die sie bei ihm findet. Doch sie ahnt das die Dämonen der Vergangenheit nicht ruhen werden und ihr neu gefundenes Glück mit Evan bedrohen......

Ich bin einfach nur begeistert von diesem Buch, Wow!

Der Schreibstil ist einfach wunderbar, locker und flüssig liest er sich ganz leicht weg. Innerhalb weniger Zeilen ist man bereits mitten im Geschehen. Man kann dieses Buch nur sehr schwer aus der Hand legen, man muss einfach immer weiter lesen.

Die Charaktere sind authentisch beschrieben und man kann sich gut in sie hineinversetzten, allen voran natürlich Angelina die ein wirklich starke Protagonistin ist und sich so leicht nicht unterkriegen lässt.

Die Handlung ist spannend, gefühlvoll, leidenschaftlich und prickelnd, ich habe mich wunderbar unterhalten gefühlt. Die Erotischen Szenen sind gefühlvoll und sexy beschrieben und haben mir richtig gut gefallen.

Kurz gesagt hat es die Autorin geschafft mich an dieses Buch zu fesseln und vollkommen zu überzeugen. Leider müssen wir noch so lange auf den zweiten Teil warten, den würde ich am liebsten schon jetzt lesen!

Daher empfehle ich dieses Buch an jeden der gerne erotische und leidenschaftliche Bücher liest! Jeder Fan dieses Genres wird mit diesem Buch sehr gut bedient und kommt auf seine kosten!

Das Cover:

Das Cover sieht auf den ersten Blick schlicht aus, doch beim genaueren Hinsehen fällt einem sofort auf wie passend es zur Story ist. Mir gefällt es richtig gut.

Mein Dank geht an den Diana Verlag der mir dieses leidenschaftliche Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat!

Fazit:

Mit "Lass dich verführen" ist der Autorin ein  Leidenschaftliches und gefühlvolles Buch gelungen welches mich von der ersten bis zur letzten Seite fesseln konnte! Daher bekommt dieses Buch von die volle Punktzahl, 5 Sterne!