Sorry, aber ihr müsst dieses Buch unbedingt lesen

SORRY. Ich habe es nur für dich getan -

SORRY. Ich habe es nur für dich getan
von Bianca Iosivoni

Vor kurzem erst ist Robyn vor ihrem Ex-Freund Julian  zu ihrer Schwester geflüchtet, als plötzlich die Polizei vor der Tür steht und ihr erklärt, dass Julian als vermisst gemeldet wurde. Ausgerechnet ihr bester Freund Cooper gerät in Verdacht etwas mit seinem Verschwinden zu tun zu haben. Noch schwieriger wird es, als Robyn immer mehr Gefühle für Cooper entwickelt. Was genau hat es mit Julians Verschwinden auf sich und hat Cooper etwas damit zu tun?

Sorry, dass eure Wunschliste gleich um ein Buch wachsen wird, aber ihr müsst dieses Buch unbedingt lesen. Es ist eine Mischung aus Thriller und Romance, was ich so noch nie gelesen habe und unglaublich gut fand. Für mich (als Romance Leser und totaler Schisser) war es auch nicht zu gruselig, wobei es an einigen Stellen schon richtig spannend war. Schön fand ich auch, dass der Romance Anteil einen relativ großen Stellenwert eingenommen hat. Der Schreibstil von Bianca Iosivoni macht richtig süchtig und das Buch ist ein totaler Page-Turner. Ich hatte immer wieder eine andere Theorie zur Handlung im Kopf, die sich dann meistens doch nicht bestätigt hat. Es kam immer wieder zu Wendungen mit denen ich so nicht gerechnet hätte. Das Thema, das mit der Geschichte angesprochen wird fand ich super wichtig und auch gut umgesetzt. Cooper mochte ich total gerne und auch mit Robyn konnte ich ziemlich gut mitfühlen. Ich hätte mir vielleicht noch ein paar Nebenhandlungen gewünscht, aber das ist auch schon mein einziger Kritikpunkt. Das Ende habe ich definitiv so nicht kommen sehen.

Eine klare Leseempfehlung! 4,5/5 Sterne.