So unglaublich

All das Ungesagte zwischen uns
von Colleen Hoover

Oh wow…
Colleen Hoover hat mal wieder ein atemberaubendes Werk erschaffen.

Das Cover sieht einfach total schön aus. Schlicht und elegant und einfach ein toller Eyecatcher.

Colleens Schreibstil war wieder toll. Sehr berührend, tiefgreifend und fesselnd. Diese Frau hat es wieder geschafft mich aufs tiefste zu berühren. „All das Ungesagte zwischen uns“ ist ein phantastisches Werk das so tief ins Herz geht. Nicht nur wegen dem Schreibstil, sondern auch wegen der Thematik.

Morgan war eine tolle Protagonistin. Es war so unglaublich zu erleben wie sie sich entwickelt hat. Ihre Gedanken und Gefühle sind so verdammt spannend zu lesen. Morgan ist so ein rücksichtsvoller und tiefgründiger Mensch. So selbstlos und herzensgut. Es war mir eine Freude sie mit diesem Buch kennengelernt zu haben.

Clara ist Morgans Tochter und es war wirklich toll mal eine Geschichte abwechselnd aus der Sicht von Mutter und Tochter zu lesen. Clara ist keines Wegs eine normale 16 Jährige. Einerseits kommt sie mir sehr reif und verantwortungsvoll vor. Doch im Laufe des Buches lernt man auch ihre rebellische Seite kennen. Auch ihre Entwicklung ist wirklich wahnsinnig besonders.

Die Mauern zwischen Mutter und Tochter sind so großartig dargestellt. Was die Tochter über ihre Mutter denkt und tut, warum sie was macht oder bestimmte Dinge nicht sagt und warum die Mutter die Dinge tut und sagt. Es ist fast zum Verrücktwerden.
Diese Geschichte hat mir an mancher Stelle den Boden unter den Füßen weggerissen und mich sprachlos zurückgelassen.
Ich konnte viele Aspekte der Tochter und auch der Mutter sehr gut nachvollziehen. Eine ganz wichtige Botschaft des Buches ist es, einfach offen und ehrlich zu sein. Sich nichts zu verschweigen, egal wie schmerzhaft es auch sein mag.

Ein Wahnsinns Buch welches ich absolut jedem empfehlen kann!