Rezension

So niedlich

Eine Samtpfote zum Verlieben - Melinda Metz

Eine Samtpfote zum Verlieben
von Melinda Metz

Bewertet mit 5 Sternen

Jamie ist nach dem Tod ihrer Mutter mit ihrem Kater McGyver nach Hollywood gezogen. Als Single will sie dort von vorn beginnen. McGyver jedoch merkt, daß Jamie einsam ist. Er setzt alles daran, sie mit David zu verkuppeln. Denn auch David ist einsam. Zwei einsame Menschen, die nicht wissen, daß sie jemanden suchen - McGyver muß alle Register seines Könnens ziehen.

Dieser Kater ist einfach bezaubernd! Seine Ideen sind einfach hinreißend. Kein Wunder, daß er McGyver heißt. Er und Jamie sind absolute Sympathieträger und es macht Spaß das Leben der Beiden zu verfolgen. Das Buch ist sowohl romantisch als auch humorvoll geschrieben und liest sich wirklich wunderschön. Die Handlung selbst ist zwar vorhersehbar - so kann man sich bei dem Buch herrlich entspannen.