Siebe kurze Storys

Mordsgefährlich: 7 spannende Kurzgeschichten (Krimi) - Bettina Wagner

Mordsgefährlich: 7 spannende Kurzgeschichten (Krimi)
von Bettina Wagner

Das Leben ist immer ein Risiko – doch manchmal kann es mordsgefährlich sein!
Das stellen in dieser Sammlung von 7 kriminell guten Kurzgeschichten nicht nur glücklose Schauspielerinnen und abgehalfterte Zauberkünstler fest, auch für unangemeldete Besucher und dreiste Diebe hält das Schicksal oft unvorhergesehene Wendungen bereit.
Denn eines ist klar: Die Grube, die man anderen gräbt, wird nicht selten zur eigenen Falle …  (Über dieses E-Book)

Zur Kurzgeschichte im Allgemeinen, die Geschichte ist kurz und haben knappe Handlungen. Das Ende ist oft offen gehalten und die Charaktere kommen oft zu kurz. Der Leser muss seine persönliche Botschaft oft selber in der Story suchen.

Hier handelt sich es um genau sieben ganz kleine Storys. Die man gut und flüssig lesen kann. Zwar gefallen mir nicht alle Storys. Aber die eine oder andere gute Geschichte ist dabei und schon wegen denen lohnt es sich schon die sieben Geschichten zu lesen.

Ich kann die 7 kriminellen Kurzgeschichten als kurzen Zeitvertreib, nur empfehlen. Über den Inhalt der Kurzengeschichten will ich hier nichts verraten, da sonst die Freude und die Spannung jetzt schon weg währen. Ich habe das lesen nicht bereut