Seite für Seite purer Lesegenuss

Morgen kommt ein neuer Himmel
von Lori Nelson Spielman

Covergestaltung:
Zuerst einmal möchte ich anmerken, dass ich die Farbwahl großartig finde. Das Cover ist einfach bildschön und passt hervorragend zum Titel des Romans.

In „Morgen kommt ein neuer Himmel“ erzählt die Autorin eine wunderschöne und berührende Geschichte. Es handelt sich um eines jener Bücher, die dem Leser ganz tief unter die Haut gehen und nicht mehr loslassen, bis man die letzte Zeile gelesen hat. Der Autorin ist es gelungen, unheimlich sympathische Charaktere zu kreieren und die Handlung ist sehr besonders und einfühlsam und emotional geschildert. „Morgen kommt ein neuer Himmel“ war ein absolutes Wunschbuch von mir und es konnte mich extrem begeistern. Ich liebe solche gefühlvollen Geschichten einfach und bekomme gar nicht genug davon, auch wenn die „Listen-Idee“ nicht wirklich neu ist. Bislang eines meiner Lesehighlights in 2014! Emotional, mitreißend, wunderschön – ich vergebe von ganzem Herzen 5 Sterne und hoffe auf weitere tolle Romane dieser talentierten Autorin.

Fazit: "Morgen kommt ein neuer Himmel" zählt ab sofort zu meinen absoluten Lieblingsbüchern. Seite für Seite purer Lesegenuss!