Sehr zu empfehlen

Deine Zeit ist Jetzt - Kim Fleckenstein

Deine Zeit ist Jetzt
von Kim Fleckenstein

Bei „ Deine Zeit ist jetzt“ von Kim Fleckenstein handelt es sich um einen Coaching-Jahresbegleiter.

365 Impulse für ein erfülltes Leben. Sehr gut finde ich, dass man mit diesem Buch an jedem x-beliebigen Tag anfangen kann und nicht auf den 1. Januar warten muss.

Texte – die zum Nachdenken anregen, Zitate, Bilder, Fragen, Meditationen , Reflexionsanstösse , Zeilen – für die eigenen Gedanken wechseln sich ab und ich freue mich jeden Tag auf meine neue Aufgabe.

Am Anfang des Buches wird alles sehr gut beschrieben. Die Handhabung, die Idee für dieses Buch u.v.m. Das sehr persönliche Vorwort haben mir gefallen.

Seit ich dieses Buch jeden Tag zur Hand nehme, habe ich schon sehr oft in mich hineingehört, mir Gedanken gemacht und ich finde, dass ich die ein oder andere Situation schon besser bewältigt habe.

Dieses Buch fördert mein Selbstvertrauen und stärkt mich.

Ich nehme dieses Buch zwar erste seit ca. 30 Tage täglich zur Hand, aber ich kann schon Verbesserungen spüren und freue mich auf die restlichen Tage.

Jeder Tag ist eine neue Herausforderung, die Art der Aufgaben wechseln sich ab, sodass hier keine Routine entsteht.

Ich empfehle dieses Buch weiter.