Sehr schönes Buch

Das letzte Grab -

Das letzte Grab
von Lukas Erler

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels angesprochen. Lassen doch beide auf einen spannenden Thriller hoffen. Von dem Autor habe ich bis jetzt noch nicht gelesen.

Zur Geschichte, Carla Winter ist Rechtsanwältin. Sie bekommt die Nachricht, dass ihr Exmann bei einem Autounfall gestorben ist. Doch als dann ihr Freund in ihrer Wohnung ermordet wird und diese zudem noch extrem verwüstet wurde, wird schnell klar, dass da noch mehr dahinter steckt.

Ihr Exmann ist in eine Serie von Kunstrauben verwickelt und sie wird nun auch noch bedrängt. Ob es ihr gelingt, alles auf zu lösen und die Zusammenhänge zu klären, wird an dieser Stelle nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Ein sehr schöner Thriller, den ich gerne gelesen habe. Er hat mir eine tolle Lesezeit beschert und ich empfehle das Buch gerne weiter.