sehr schöne Umsetzung

EVERYTHING - We Wanted To Be (EVERYTHING - Reihe 1) -

EVERYTHING - We Wanted To Be (EVERYTHING - Reihe 1)
von Maddie Sage

Ich muss gestehen, dass ich ein paar Kapitel gebraucht habe um in die Geschichte zu kommen, aber dann hat es mich gepackt.

Ich musste erstmal mit den Protagonisten warm werden, die sich sehr gut hinter ihren Rollen versteckt haben. Nachdem diese anfingen zu bröckeln, kamen sehr gut ausgearbeitete Charaktere zum Vorschein. Besonders gut hat mir die wechselnde Sichtweise aus der die Geschichte erzählt wird gefallen, da ich so eine sehr gute Sicht in ihre Welt hatte.

Die Liebesgeschichte stand im Vordergrund, wird aber eher langsam erzählt, was ich einfach liebe .

Es gibt relativ viele Nebencharaktere, die aber auch nicht zu kurz kommen und sehr gut in die Geschichte eingebunden sind.

Leider gab es sehr sehr viele Klischees die bedient wurden, dass hat mir nicht ganz so gut gefallen.

Die Spannungselement die die Autorin eingebaut und die Umsetzung, die ich so noch nicht gelesen habe, waren mein Highlight.

Für mich wurde das Buch im Verlauf immer immer besser.

Am Ende gibt es noch einen richtig fiesen Cliffhanger und ich muss bis Ende August warten wie es weiter geht.

Ich gebe eine klare Leseempfehlung.

4/5