sehr gut

Himbeerfieber -

Himbeerfieber
von Madita Tietgen

Es geht weiter mit der Cider- Reihe von Madita. Diesmal heißt der Titel "Himbeerfieber" und ich finde. Der Titel passt richtig gut. Nicht nur der Titel, sondern auch das Cover, welches mir bisher am besten gefällt, passen so gut zusammen und somit auch zu der Reihe.

Wir lernen hier Lilly und Sean kennen. Lilly kennen wir schon aus "Honigfieber", die Agentin ist und bisher aber nur Tänzer*innen unter Vertrag genommen hatte. Nun aber auch Musiker eine Chance geben will und somit kommt es ganz gelegen, dass Sean noch keine Agentin hat und auf Lilly stößt.
Schnell wird Lilly allerdings bewusst, dass Sean sein neues Album noch nicht fertig geschrieben hat. Nur wieso nicht? Das versucht sie herauszufinden.

Sean ist bereits gar nicht so unbekannt und hat schon zwei Alben veröffentlicht. Aber in ihm spielen seine Dämonen verrückt, genau wie bei Lilly. Beide merken schnell, dass sie mit etwas kämpfen. Wenn beide dagegen ankämpfen, haben sie dann eine gemeinsame Chance?

Dieses Buch ist anders als die vorherigen Teile der Reihe. In diesem Buch stecken so viele Gefühle und Emotionen, die nebenbei ein sehr wichtiges Thema aufgreifen. Die Autorin schafft es direkt, den Leser zu fesseln, und so viel über dieses Thema zu berichten, was man vorher nicht ansatzweise wusste.
Auch hier konnte ihr Schreibstil wieder überzeugen und den Leser von Seite eins abholen und fesseln.
Beide Protagonisten mochte ich von Anfang an.