Sehr gut

Aurox -

Aurox
von Isabell Bayer

Einfach lesen!

Mein erstes Buch von Liesa Marin & Isabell Beyer. Doch soll dieses tolle Buch nicht das letzte der beiden Autorinnen sein. Die beiden haben mit Jiltoryas eine wundervolle Welt mit Schattenwandler, Elfen & Druiden erschaffen. Ein Buch das einen von der ersten Seite an in seinen Bann zieht & man ganz schnell alles andere um sich herum vergessen lässt. Liam lebt in einem Lager unter dem Goldkönig. Hier wartet er darauf seine Mission zu bekommen. Silvan ist ein Druide. Einer der es gewagt hat seine Zone zu verlassen. Jetzt ist es Liam's Aufgabe, Silvan zu töten. Als die beiden aufeinander treffen ist es so ganz anders als gedacht. Wird der Druide Silvan es schaffen das der Aurox Liam ihn am Leben lässt? Silvan & auch Liam sind sehr gut herausgearbeitet & wirken sympathisch. Die Story hat mir total gefallen. Mir fehlen gerade immer noch so ein bisschen die Worte. :) Die Entwicklung die, die beiden mit & ohne einander gemacht haben, kann man sehr gut nachvollziehen.

Der Schreibstil ist flüssig, locker, angenehm, bildhaft, fesselnd & super spannend.

Die sehr faszinierende Welt ist einfach super toll beschrieben, es ist schön dort eine Zeit zu verweilen. Eine Geschichte die zeigt das es auch Freundschaft, vielleicht auch Liebe, zwischen verschiedenen Lagern geben kann. Bitte schreibt noch mehr solche Storys oder bringt noch ein paar Teile raus. :)

Ganz klare Kauf- & Leseempfehlung! Aurox - Liam & Silvan müsst ihr einfach lesen!!!