Sehr fesselndes Buch

Winterkalt: Thriller - Catherine Shepherd

Winterkalt: Thriller
von Catherine Shepherd

Das wunderschöne Cover und der Titel des Buches haben mein Interesse daran geweckt. Lassen sie doch auf einen fesselnden Thriller hoffen. Von der Autorin habe ich schon einige Bücher gelesen und war jedes Mal total begeistert.

Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und angenehm zu lesen. Einmal mit dem Buch angefangen hatte ich große Schwierigkeiten, es wieder aus der Hand zu legen.

Ich habe die Vorbände „ Mooresschwärze“ und „ Nachtspiel“ gelesen, jedoch ist jedes Buch in sich abgeschlossen und man hat auch ohne Vorkenntnisse kein Problem den Geschehnissen zu folgen.

Zur Geschichte, Rechtsmedizinerin Julia Schwarz wird zu einem Mordfall gerufen. Zunächst kann sie keine Leiche entdecken, da diese zu einer Eisskulptur verwandelt wurde. Die Skulptur steht an einem sehr zugänglichen Ort, doch niemand scheint etwas bemerkt zu haben, als sie dort abgestellt wurde.

Ein wiederum sehr packender Thriller, den ich mit Begeisterung gelesen habe. Die Spannung war wirklich von der ersten bis zur letzten Seite vorhanden. Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen und warte mit Sehnsucht auf das nächste Buch der Autorin.