Romanfiguren ich komme.....

Hinter den Buchstaben. Die Geschichte von Faith & Sky (Die Vorgeschichte zu »Als die Bücher flüstern lernten«) (Die Geschichtenspringer ) - Felicitas Brandt

von Felicitas Brandt

Wer möchte nicht mal in die gelesenen Geschichten der Bücher hinein tauchen. Die verschiedenen Protagonisten treffen und sich gegebenenfalls auch verlieben. Oh gott, wenn ich mich da für ein Buch entscheiden müsste. Ich wäre total überfordert, da es so viele tolle Orte, Charaktere oder einfach Geschichten gibt. Faith wird in genau eine ihrer Lieblingsgeschichte hineingezogen und schon beginnt eine tolle, lebhafte und emotionale Reise mit Robin Hood. Trotz dass es nur ein E-Short ist, wurde ich super unterhalten, konnte mit Faith mitfühlen und war mit ihr zusammen verliebt.

Auch hier habe ich mich von der Schreibweise her super wohl gefühlt. Sehr schön ist, dass die Geschichte gar nicht hätte länger sein müssen. :)