…PURE LESEFREUDE , EMOTIONSGELADENE & PRICKELND……

New Hope - Das Leuchten der Träume -

New Hope - Das Leuchten der Träume
von Rose Bloom

…PURE LESEFREUDE , EMOTIONSGELADENE & PRICKELND……

Wagen wir uns statt Freundschaft nach Liebe zu sehnen?

Wir finden uns wieder in der wunderschön idyllischen Kleinstadt wieder.
Einfach wieder wie nach Hause kommen, alte Freunde treffen und nach dem Happy End fürs nächste Paar Ausschau halten.

Lest selbst, lasst euch von einer wunderschönen Freundschaft entzücken und beflügeln.

Zwei unglaubliche Persönlichkeiten, die einfach nur vereinnahmen und doch ihre Verletzlichkeit präsentieren, sodass man nur die Däumchen drücken und hoffnungsvoll auf das Überwinden der Ängste wartet.

Ich war voll und ganz in dem Werk verloren, habe mich in die Persönlichkeiten vernarrt und wurde von dem Setting, dem Gefühlschaos und den sich verzehrenden Seelen vereinnahmt.
Besonders die Mischung aus tieferer Botschaft, Selbstfindung und Liebe hat mich vollkommen bezaubert.

Ich kann euch das Werk nur an Herz legen, es beflügelt, entzückt und kostet einige Nerven, beeindruckt von der Stärke aber auch von der Verletzlichkeit der Protagonisten, versüßt wird dies von den Aufeinandertreffen.

Ein gefühlvolles Lesevergnügen, was nicht mehr loslässt und in einem Rutsch verschlungen wurde.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#NewHope
#DasLeuchtederTräume