Privates Chaos

Gipfelglühen -

Gipfelglühen
von Stina Jensen

Sebastian, Witwer, alleinerziehender Vater und Direktor an einer Schule, bekommt in diesem "Gipfelfarbe"-Roman endlich eine Hauptrolle.
Zuletzt war er in "Winterknistern" dabei und so trifft man auch hier alte Bekannte aus dieser Geschichte wieder.

Er hat sich mit seinen beiden Söhnen an ihrem neuen Wohnort eingelebt, seine Tochter zieht wieder zu ihm und auf der Arbeit läuft es auch gut.

Aber das Leben hält wie immer einige unerwartete Überraschungen bereit. Und so steht sein Leben bald Kopf.Eine neue Liebe, ein Todesfall, Familienprobleme und ein altes Geheimnis fordern einiges von Sebastian....

Die Autorin hat das wieder wunderbar umgesetzt. Man kommt kaum dazu, das Buch beiseite zu legen. Der lockere, humorvolle und emotionale Schreibstil garantiert wieder ein Leseerlebnis!

Ich kann jedem nur empfehlen, alle Bücher zu lesen. Stina Jensen lässt ihre vielen Figuren immer mal wieder in einer der anderen Geschichten auftauchen und so sind eigentlich alle, irgendwie, miteinander verbunden. Klasse Idee!!!