Rezension

Paper Princess/ langweilig

Paper Princess - Erin Watt

Paper Princess
von Erin Watt

Bewertet mit 2 Sternen

Das Buch wurde total gehypt . So wurde ich neugierig auf das Buch.Ich wusste nicht viel über das Buch . Aber das es so schlecht ist habe ich nicht erwartet. Die Sprache ist einfach nur platt und die Story lieblos. Über einen sehr langen Zeitraum war mir die Hauptperson sehr unsympathisch. Ja mir ist bewußt ,dass sie so aus der untersten Abeiterschicht kommt und deshalb ihre derbe, ablehnende Sprache benutzt  um sich zu schützen. Warum  sie aber auch in dieser Sprache denkt ,geht mir nicht in den Kopf.Die Geschichte war über weite Strecken sehr langweilig, es ging hauptsächlich darum" ihr mögt mich nicht und ich mag Euch auch nicht". Wer auf die erotische Schiene setzt ,der kommt erst Ansatzweise nach über der Hälfte des Buches auf seine Kosten und erst kurz vor Schluss wird es etwas prickelnder.

Ich glaube nicht ,dass ich eine Fortsetzung lesen werde, vielleicht eine Zusammenfassung irgendwo aus dem Internet ,der Vollständigkeit wegen.