Noch spannender, prickelnder und amüsanter als sein Vorgänger !

Bloody Marry Me 2: Rache schmeckt süßer als Blut - M. D. Hirt

Bloody Marry Me 2: Rache schmeckt süßer als Blut
von M. D. Hirt

"Bloody Mary" sind zurück !!!

Zu Glück ! Denn nach dem miesen Ende von Band 1 da war ich wirklich total hibbelig und kribbelig und wollte einfach nur wissen, wie es weitergeht, was genau passiert ist, was weiterhin passiert und vor allem: Ob Holly und Ray endlich ein richtiges Paar werden.

Und was soll ich sagen ? All meine Fragen wurden beantwortet, auf sehr spannende Art und Weise, denn auch in diesem zweiten Band legt sich Autorin M.D.Hirt so richtig ins Zeug und kann mich erneut richtig gut unterhalten. Sogar so gut, das ich mich vom Buch kaum lösen konnte und bis tief in die Nacht hinein gelesen habe, obwohl am nächsten Morgen um 4 Uhr bereits der Wecker klingelte.

Holly und Ray schließen einen PR Pakt, wollen sich wenigstens bis zu Hollys Wunscherfüllung in der Öffentlichkeit als Paar geben. Klingt ansich nach einem guten Plan. Doch nicht alle Menschen und Vampire sehen das gern und so wird besonders Holly plötzlich zur Zielscheibe für vermeintliche Neider und entrinnt so nur knapp dem Tod.
Und auch gefühlsmäßig haben diese Aktion wohl beide deutlich unterschätzt....

Die Story ist vielleicht, wie auch schon der Vorgänger, nicht ganz perfekt. Hier und da gibt es ein paar Ecken und Kanten, die man sicher noch etwas hätte schleifen können, es gibt superviele Klischees, die man schon aus anderen Vampirromanen kennt und auch der Schreibstil ist manchmal noch ein klein wenig holprig, dafür machen Spannung und Humor hier aber unglaublich viel wett und ich hab die Geschichte einfach nur genossen....naja und eben förmlich weginhaliert. 253 Seiten verfliegen wie nichts und der Autorin ist es außerdem immer wieder gelungen mich gekonnt an der Nase herumzuführen und mich dann im richtigen Moment zu überraschen.

Es gab unglaublich amüsante Szenen, ich sage nur Vegas, aber auch prickelnde Erotik, von der ich mir tatsächlich noch ein bisschen mehr gewünscht hätte, weil gut geschrieben und weder plump noch vulgär, sondern dafür sexy und ein bisschen atemraubend. Ich schwöre, ich habe ein ganzes Kapitel lang nicht geatmet !

Das Ende ist zufriedenstellend abgeschlossen, allerdings bleiben auch noch ein paar kleine Fragen und definitiv der Wunsch nach mehr ! Richtig gut, ich hoffe wir sehen Holly, Ray und Co. bald wieder.