Noch spannender und besser als Band 1!

Bloody Marry Me 2: Rache schmeckt süßer als Blut - M. D. Hirt

Umfang: 262 Seiten

Verlag: Dark Diamonds

Erscheinungsdatum: 30.08.2018

Zur Autorin:

M. D. Hirt wurde in Barcelona geboren und bereiste mit ihren Eltern die ganze Welt. Heute lebt und studiert sie in Berlin und liebt es, mittlerweile selbst Pläne zu schmieden, um ferne Länder zu erkunden. Ihre Freizeit verbringt sie entweder in ihrer Werkstatt, in der sie an allem herumtüftelt, was ihr in die Finger kommt, oder an ihrem Schreibtisch. Dort ist auch ihr vampirisch-schöner Debütroman entstanden.

Quelle: Lovelybooks

Zum Inhalt:

Holly ist mit Ray und der Band immer noch auf Tour. Doch plötzlich verändert sich alles und Holly traut den Blutsaugern immer noch nicht ganz. Als plötzlich Anschläge auf Sie verübt werden, bekommt Sie es mit der angst zu tun. Wem hat Sie etwas getan?

Das Cover ist gut gestaltet und passt zum ersten Band, da es einen großen Wiedererkennungswert durch die Schrift hat. Außerdem ist die gleiche Person abgebildet.

Dies ist Band 2 der Reihe. Ich weise ausdrücklich daraufhin das Band 1 zuvor gelesen werden sollte. Ansonsten versteht man wichtige Zusammenhänge nicht und vorallem verpasst man ein gutes Buch. Dieser Band schließt direkt an Band 1 an und beginnt absolut spannend. Ich hätte nicht gedacht das die Autorin in diesem Fall noch einen drauf legen kann. Band 2 ist wirklich noch mal um einiges spannender als der erste Band. Der Schreibstil liest sich allerdings auch wieder sehr flüssig und angenehm.

Die Charaktere sind fast alle bekannt aus Band 1. Der Leser lernt sie so noch besser kennen. Holly und Ray sind immer noch meine Lieblinge. Aber auch die Band wächst einen beim lesen ans Herz. Ich finde es gut, das die Charaktere so authentisch dargestellt sind.

Die Handlung ist diesmal wirklich noch spannender und aktionreicher beschrieben. Das Buch überzeugt durch die gut durchdachte Handlung, den tollen Charakteren und dem unsagbar guten Schreibstil. Natürlich fehlt auch die Liebesgeschichte zwischen Ray und Holly nicht. Es ist sehr schön das es keine dreiecks Beziehung gibt. So kann der Leser mit Ray und Holly mitfiebern.

Das Ende ist der Autorin diesmal sehr viel besser gelungen als bei Band 1. Ob es weiter geht? Keine Ahnung, ich hoffe es doch sehr! Potenzial hat es dafür definitiv.

Mein Fazit:

Noch besser als Band 1. Die autorin legte noch einen drauf. Ich vergebe 5 von 5 Sternen!

Reiheninfo

Bloody Marry Me 1: Blut ist dicker als Whiskey