Niedlich und so ausdrucksstark!

Kuschelflosse - Das unheimlich geheime Zauber-Riff, 2 Audio-CD - Nina Müller

Kuschelflosse - Das unheimlich geheime Zauber-Riff, 2 Audio-CD
von Nina Müller

Inhaltsangabe:

Willkommen in Fischhausen! Hier leben Kuschelflosse, das Seebrillchen Sebi, Herr Kofferfisch und die Schwimmerdbeere Emmi. Eines Tages hört Kuschelflosse im Unterwasser-Radio von einem geheimnisvollen Riff. Dort soll eine uralte Zauber-Schildkröte wohnen, die Wünsche erfüllen kann. Ob sie auch Kuschels allerallergrößten Lieblingswunsch erfüllen kann? Zusammen mit seinen Freunden macht Kuschelflosse sich auf die Reise zum Zauber-Riff, nicht ahnend, dass unterwegs der verbotene Stöpsel, die fiese Feuerqualle, ein Flug mit der Aquollo 14 und viele andere spannende Abenteuer auf sie warten …

Wir denken:

Wir haben dieses Hörbuch mit unserem 4-jährigem Sohn gehört und das gleich mehrmals hintereinander! Sofort ist man mitten, in diesem niedlichen und ausdrucksstarken Geschehen, das mit ganz wunderbaren Zeitgenossen erlebt wird. Kuschelflosse, Schwimmerdbeere Emmi und Seebrillchen Sebi gehören eindeutig, mit zu den Highlights dieses Hörbuches.

Der Sprecher Ralf Schmitz, bringt die Geschichte und jedes einzelne Fantasiewesen, so lebendig und witzig an die Zuhörer, das man gefühlsstark zuhören und mitdenken kann. Neben witzigen und spannenden Erlebnissen, werden hier auch wichtige Messages an die kleinen Zuhörer gebracht, die wir für pädagogisch, sehr sinnvoll halten!
Wir hatten gemeinsam so viel Freude mit der Geschichte und kein anderer hätte sie besser sprechen und darstellen können, als der sympathische Comedian Ralf Schmitz.
Man hört deutlich heraus, wie viel Freude auch ihm das bereitet und sowas spüren gerade die Kleinen doch schon sehr deutlich!

Unser Sohn, hat die ganze Zeit über gespannt zugehört und mitgelacht. Es war uns allen eine riesen Freude!