Nicht überzeugend

Prince of Passion - Nicholas - Emma Chase

Prince of Passion - Nicholas
von Emma Chase

Olivia lebt in New York und arbeitet als Kellnerin. Als sie eines Abends auf einen ziemlich schlagfertigen und gut aussehenden Gast trifft, ahnt sie noch nicht, dass sie Nicolas, den Kronprinz von Wessco vor sich hat... .
Nach der Leseprobe und dem Klappentext erwartete ich eine schöne und auch romantische Liebesgeschichte. Doch leider konnte mich die Handlung, die mir schnell zu oberflächlich und zu schräg wurde, nicht richtig überzeugen und ich verlor schnell das Interesse an der Geschichte.
Prinz Nicolas habe ich als sehr unangenehmen Menschen empfunden. Er hat außer seinem Titel nichts royales an sich und man bekommt den Eindruck, dass er seine Frauen so oft wie seine Wäsche wechselt.
Auch Olivia hat mir als Figur nicht gefallen und konnte mich nicht überzeugen.
Emma Chase schreibt zwar gut lesbar, aber hat es nicht geschafft, die nötige Romantik einzubauen, die so eine Liebesgeschichte für mich unbedingt braucht. Mir persönlich hat auch nicht gefallen, dass sie viele sehr intime Situationen eingebaut hat, die dann auch sehr detailreich beschrieben werden.
Insgesamt hat mich ,,Prince of Passion" leider nicht richtig überzeugen können und ich empfehle das Buch daher hier nicht weiter.