Mörderisches Rügen

Leuchtturmmord - Katharina Peters

Leuchtturmmord
von Katharina Peters

An einer einsamen Stelle auf Rügen wird die furchtbar zugerichtete Leiche von Merle gefunden.Die junge Mutter  gehörte zu einem Segelclub ,dessen Mitglieder  in den letzten Jahren  bis auf einen jungen Mann plötzlich starben. Wer hat sie  umgebracht ? Der  jähzornige Ehemann oder der alte Segelkamerad ?
Die Kommissarin Ramona Beccare tappt im Dunklen bis  plötzlich Spuren  auftauchen  ,die zum  Mord an zwei Boxern führen  .Doch wo ist die Verbindung  zwischen den Morden  ?
Je mehr sich die Kommissarin und ihr Team der Lösung nähern um so gefährlich wird es für alle Beteiligten,denn die Spur führt in allerhöchste Kreise und die  lassen nicht mit sich  spassen  .
Wem kann man noch trauen und  wer ist  verdächtig?
So beschaulich es sonst auf Rügen zu geht so gefährlich wird es nun da alte Wunden aufgerissen wurden ,die um jeden Preis geschlossen bleiben sollten.

Mir gefiel das Buch sehr gut ,ich fands spannend .Zu Beginn  musste ich mich erst mal durch  die vielen Namen  durcharbeiten ,doch dann konnte ich es nicht mehr aus den Händen legen . Normalerweise lese ich nicht gerne Krimis ,doch dieser hier gefiel mir und  die anderen Bücher der Autorin wandern  definitiv auf meine Wunschliste