Mitreißender Auftakt

Twisted Fate, Band 1: Wenn Magie erwacht (Epische Romantasy von SPIEGEL-Bestsellerautorin Bianca Iosivoni) -

von Bianca Iosivoni

Meine Meinung

Ich habe mich so auf die Geschichte von Bianca Iosivoni gefreut.

Cover

Das Cover gefällt mir wirklich gut und macht direkt neugierig, dass man mehr erfahren möchte. Vor allem der Titel sagt so viel mehr über die Geschichte aus.

Protagonisten

Faith steht im Fokus der Geschichte und ich habe sie direkt in mein Herz geschlossen. Ihre Stärke und Kraft habe ich wirklich bewundert. Dann gibt es da noch Jax und Nate. Und zwischen den drei wird das auf jeden Fall noch interessant werden.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mich sofort wieder begeistern können, aber da habe ich von Bianca Iosivoni auch nichts anderes erwartet. Sie schafft es immer mich komplett in ihren Bann zu ziehen. Vor allem das Setting war hier wirklich großartig und man konnte sich alles bildlich vorstellen.

Fazit

Was für ein fesselnder und mitreißender Auftakt. Spannungsreich, hautnah, magisch und überraschend. Wenn man erstmal in der Geschichte drin war, konnte man das Buch gar nicht mehr weglegen. In das Setting habe ich mich wirklich verliebt. Hier passiert so unglaublich viel und vor allem mit der Wendung am Ende habe ich echt nicht gerechnet. Wo ist Band 2 wenn man ihn unbedingt braucht.

Bewertung 5/5 Sterne