Mit viel Witz und Humor!

ISBN: 9783401068305

Flexibler Einband: 376 Seiten

Sprache: Deutsch

Zur Autorin:

Als Hanna Dietz so alt war wie ihre Romanfigur Natascha Sander, trug sie eine Brille in der Größe von Clownsschuhen und eine Igelfrisur mit fingerdickem Flechtzopf am Hinterkopf. Umso erstaunlicher ist es, dass sie die 1980er ohne bleibenden Schaden überstanden hat. Seit 2007 schreibt die Journalistin Romane, und noch heute gäbe sie einiges für die Haare von Natascha, die Heldin ihrer "Zu schön zum Sterben"-Thrillerreihe.

Quelle: Arena Verlag

Zum Inhalt:

Endlich sind Natascha und Ihr Bodyguard Enzo ein Paar. Leider können sie es nicht lange genießen, denn Bastian (Nataschas Bruder) ist in Schwierigkeiten. Schnell merkt Natascha, das diese Sache selbst für sie eine Nummer zu Groß ist. Leider ist es da schon fast zu spät.

Und zu allem Überfluss, taucht auch noch Enzos Ex – Freundin auf und will Ihn zurück haben.

Cover: Das Cover ist in hell Lila gehalten und ähnelt dem Cover von Band 1. Ich finde es gut das dieser Stil bei beibehalten wurde, allerdings hätte ich mir eine kräftigere Farbe gewünscht. In den kreisen läuft / schleicht ein Mädchen. Außerdem hat das Buch „Einschusslöcher“.

Lange habe ich mich drauf gefreut und endlich halte ich Band 2 dieser Reihe in den Händen. Er schließt direkt an Band 1 an. Ich hatte keinerlei Schwierigkeiten wieder ins Buch zu finden.

Der Schreibstil ist gewohnt locker zu lesen und Hanna Dietz bringt, auch in Ihren zweiten Roman eine Menge Witz und Humor rein. Ich habe selten Bücher gelesen, wo ich beim lesen laut lachen muss. Hier war das definitiv der Fall!

Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet. Im ersten Band war ich bereits ein Fan von Natascha und Enzo. Sie wurden von der Autorin sehr authentisch beschrieben. Gerade mit Natascha konnte ich gut mitfühlen.

Neu dazu gekommen ist in diesem Buch Becky. Ich muss sagen, das mir Becky richtig ans Herz gewachsen ist und ich hoffe doch sehr, das Sie im nächsten Band auch eine Rolle spielen wird.

Mein Fazit:

Ein Buch mit viel Witz und Humor. Und dennoch werden auch ernste Themen, wie der Schicksalsschlag von Rebecca behandelt.

Diese Kombination verdient einfach nur 5 von 5 Sternen!