Mal was anderes

Our Second Chance -

Our Second Chance
von Penelope Ward

Inhaltsangabe:

Sie kommen aus unterschiedlichen Welten. Hat ihre Liebe eine Chance?

Über den Sommer arbeitet Raven als Haushaltshilfe bei einer reichen Familie. Als der älteste Sohn für die Ferien aus England nach Hause kommt, braucht es nur einen Blick. Gavin und Raven verlieben sich. Ihre Gefühle sind tief, sie sind echt, doch Gavins Familie tut alles, um die beiden auseinanderzubringen. Mit Erfolg! Mit gebrochenem Herzen versucht Raven, ihr Leben wieder aufzunehmen. Zehn Jahre später steht Gavin auf einmal wieder vor ihr. Hat ihre Liebe eine zweite Chance?

Meinung:

Nachdem ich die Inhaltsangabe des Buches gelesen habe, war mir klar, dass ich dieses Buch unbedingt lesen muss.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, das Buch lässt sich flüssig lesen und so gut, dass ich gar nicht mehr aufhören wollte zu lesen. Das Buch ist in zwei Teile aufgeteilt. Teil 1 betrifft die Vergangenheit, ca. 10 Jahre zuvor und Teil 2 betrifft die Gegenwart.

Die Protagonisten haben mir gut gefallen, sind gut ausgearbeitet und bildlich vorstellbar. Auch die Nebencharaktere haben mir gut gefallen. Beide Protagonisten waren mir sympathisch und ich habe gerne gelesen, wie sich die beiden weiterentwickelt haben.

Auch wenn man aufgrund der Inhaltsangabe schon den groben Inhalt des Buches kannte, fand ich das Buch gut. Aber der Plot an sich fand ich gut, es waren vor allem mal nicht die typischen Charaktere dieses Genres. Ich wurde gut unterhalten.

4 von 5 Sternen von mir und eine Leseempfehlung!

Fazit:

Romantisches Buch, das mir gut gefallen hat. Empfehlenswert!