Liebe kennt keine Zeit

Our Second Chance -

Our Second Chance
von Penelope Ward

Die Bücher der Autorin sind immer schön zum Abtauchen und Entspannen. Und so darf man hier die Liebesgeschichte von Raven und Gavin lesen.

Erst dachte ich das man zwischen Gegenwart und Vergangenheit hin und her lesen wird, aber nachdem das kurz in der Gegenwart ist, liest man erstmal was in der Vergangenheit passiert ist.
Die Geschichte damals war schon herzzerreißend zu lesen, obwohl der Funke bei mir nicht ganz übergesprungen ist bzw. bei mir hat es was gedauert.
Aber mit gefiebert habe ich direkt.
Und dann war ich gespannt wie sich die Handlung in der Gegenwart entwickelt schließlich sind 10 Jahre vergangen.
Man merkt direkt das zwischen den beiden noch ein Knistern ist und das noch einiges offen ist und sie den anderen nie vergessen haben.
Die Story läßt sich leicht und locker lesen und man bekommt die Emotionen hautnah mit. Manche Momente waren sehr gefühlsbetont, da konnte ich dann das Buch kaum aus der Hand nehmen.
Nebencharakter Weldon hat sich hier toll entwickelt, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Während bei Raven und Gavin die Sympathiepunkte direkt auf der Hand lagen, war es bei Weldon ganz anders. Ich hätte ja am liebsten hier mehr Einblick bei ihm gehabt, aber es ja nicht seine Geschichte.
Wie immer habe mich gut unterhalten gefühlt und freu mich schon auf ihr nächstes Buch.