…LIEBEVOLL, BESCHÜTZEND & DOCH VOLLER ÄNGSTE…

Break the Ice -

Break the Ice
von Piper Rayne

…LIEBEVOLL, BESCHÜTZEND & DOCH VOLLER ÄNGSTE…

Diesmal geht es nicht in die winterlichen Sportkämpfe, sondern in die Gefahr des Sports. Denn Beckett hat sich den Arm gebrochen und muss genesen. Dies tut er bei seiner besten Freundin Skylar. Sie sind ein eingeschweißtes Team, immer füreinander da. Sie ergänzen sich perfekt.

Wo aber Skylar langsam immer mehr deutlich macht, dass sie nicht nur die beste Freundin sein möchte. Offenbaren sich Beckett seine schlimmsten Ängste. Er möchte keine tiefsinnige Beziehung, er will nur etwas Lockeres. Er ist nicht geschaffen für eine Beziehung.
Gelingt es ihm trotzdem, die wundervolle Freundschaft mit Skylar zu erhalten?

Lest selbst und verliert euch wieder in einem herzlichen als auch prickelnden Roman. Bekommt einen Vorgeschmack der unterschiedlichsten Charaktere, deren Freunde und schließt diese viel zu schnell ins Herz.

Ein herrliches Werk, das sofort von den eindrucksvollen Persönlichkeiten einnimmt und ihre Freundschaft bewundern lässt.

Das Buch sprüht von mitreißenden, emotionalen als auch amüsanten Erzählungen, bietet ein ungewöhnliches Paar, das doch mehr als nur Freundschaft füreinander empfindet, jedoch von den Ängsten beherrscht wird.

Natürlich gelingt ihnen das Eingestehen und der Weg zum Happy End nicht ohne Stolpersteine, Schmerz und aufreibende Erkenntnisse. Ich bleibe begeistert, amüsiert, entzückt und mit Sehnsucht nach mehr aus der Feder der Autorin zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#BreaktheIce

#WinterGames