Liebe, Lüge und Intrigen

American Royals - Wer wir auch sind - Nichole Chase

American Royals - Wer wir auch sind
von Nichole Chase

Zum Inhalt

Maddie, die Tochter des Präsidenten der USA, ist kein typisches Püppchen. Sie ist ehrgeizig, liebevoll, mutig und absolut ehrlich. Sie setzt sich für den Tierschutz ein und will die Welt verbessern. Doch genau das wird Ihr zum Verhängnis. Maddie versucht Hunde aus einem Testlabor zu retten und wird verhaftet. Aufgrund dessen muss Sie Sozialstunden leisten und das bei Jake Simmon. Jake ist der Sohn der Vizepräsidentin und sie kennen sich bereits seit Jahren. Das Verhältnis zwischen den beiden war nie besonders gut, doch durch das gemeinsame Projekt lernen sie sich neu kennen und müssen viele Situationen gemeinsam meistern.

Meine Meinung

Das Cover ist in Schwarz gehalten. Die weiße Schrift und der leicht goldene Hintergrund der Schrift lassen das Buch sehr edel wirken. American Royals - Wer wir auch sind wurde von Nichole Chase geschrieben. Dieses Buch ist das erste Buch welches ich von der Autorin gelesen habe.

Der Schreibstil ist sehr leicht und flüssig zu lesen. Die Geschichte selbst wird aus der Perspektive von Maddie und Jake erzählt.

Nichole Chase konnte Ihre Protagonisten gut darstellen. Am meisten konnte man mit den beiden Hauptprotagonisten Maddie und Jake mitfühlen.

Maddie erlebt man dabei, als eine aufrichtige, ehrliche und herzensgute Frau. Sie setzt sich für Ihre Träume ein, auch wenn nicht immer auf legalem Wege. Die Situationen die Sie mit Jake meistern muss, lassen sie auf eine Art und Weise verletzlich wirken, sodass man als sich als Leser wünscht sie in den Arm zu nehmen und sie aufzubauen.

Jake ist ein sympathischer und gutaussehender Typ. Leicht Arrogant, da er weiß wie er auf Frauen wirkt. Dennoch Ist er sehr verletzlich und hat mit starken Schuldgefühlen zu kämpfen. Im Krieg hat er schlimme Dinge erlebt und dabei ein Bein verloren. Er kämpft oftmals mit seinen inneren Dämonen. Diese verletzliche Art macht seine Arroganz wieder wett. Auch er ist an einer toller Organisation geteilt. Die RCVA. Eine Organisation, die Häuser für Kriegsveteranen und ihre Familien baut und ihnen somit wieder ein Leben In den eigenen vier Wänden ermöglicht.

Zu den weiteren Protagonisten zählen Maddies Vater, ihre Stiefmutter und ihr Bruder. Die drei haben jedoch nur wenig mit der Geschichte zu tun und kommen meist am Rande mal erwähnt daher.

Bei Jakes Mutter und seinen zwei Schwestern sieht es anders auch. Jakes Mutter kann Maddie nicht leiden und zeigt es ihr deutlich auf mehrere Arten. Die beiden Schwestern Caro und Ari kommen gut mit Maddie klar. Bei Ari merkt man schnell wie vernarrt sie in Ihren Bruder ist.

Auch Phoebe spielt eine kleine wesentlich Rolle in der Geschichte. Sie ist Maddies beste Freundin und würde alles für Sie tun.

Auch wichtige Figuren des Buches sind Kyla und Cyrus. Cyrus war ein Kameras von Jake. Und das in das erste Haus, welches Maddie und Jake mit der Organisation RCVA erbaut hat, ziehen die beiden mit ihrem Sohn ein. Doch das Glück währt nicht lang.

Schnell gewöhnt man sich auch an die Agent des Secret Service. Sie gehören einfach in die Geschichte mit rein und Maddies Personenschützer Tony muss man einfach mögen.

Fazit

Nichole Chase hat mit ihrem Buch eine Geschichte geschaffen, die von Ehrlichkeit, Lügen, Intrigen und Liebe geprägt ist. Stellenweise freut und leidet man mit den Hauptfiguren mit. Mir hat das Buch gut gefallen, trotz dessen, dass es ein typischer Frauenroman ist.