Frische Geschichte

American Royals - Wer wir auch sind - Nichole Chase

American Royals - Wer wir auch sind
von Nichole Chase

Maddie ist Rebellin durch und durch, Sie will die Welt verändern und gibt dafür alles. Bei einer neulichen Rettungsaktion zu Gute der Tiere wird Maddie in Gewahrsam genommen. Das Problem an der Sache ist, dass Maddie die Tochter des amerikanischen Präsidenten ist und dieser nun seiner Tochter eine Grenze setzen möchte. Sie soll ihre aufgebrummten Sozialstunden bei Jake ableisten, dem Sohn der Vizepräsidentin. Maddie und Jake kennen sich schon seit klein auf, aber Jake und Maddie sind dann unterschiedlich aufgewachsen. So ist es z.B. das Jake im Krieg war und dadurch total verändert wieder zurückkehrt ist. Trotz allem ist es so, dass die beiden sich näher sind als wie es eigentlich sein sollte.

Mir hat die Geschichte gut gefallen, wobei es geht hier ja nicht wirklich um Royals sondern eher um Oberklasse Leute. Dachte wirklich es, dass es ums Königshaus geht. Schadet der Geschichte zwar jetzt nicht, aber der Titel fand ich jetzt etwas störend.

An sich fand ich die Idee gut, denn was mich wirklich beeindruckt hat war die Geschichte um Jake herum. Er kommt aus dem Krieg und muss sich neu sortieren und auch mit seiner Vergangenheit leben. Das gefiel mir wirklich sehr gut.