Liebe, Intriegen und Freundschaft

Between The Lines: Wie du mich liebst - Tammara Webber

Between The Lines: Wie du mich liebst
von Tammara Webber

Emma hängt ihre Hollywood-Karriere vorerst an den Nagel, um das normale Leben zu führen, von dem sie immer geträumt hat. Bei der Suche nach einem College begegnet sie zufällig ihrem Co-Star Graham in New York wieder. Fernab der Glitzerwelt gewährt er Emma Einblicke in die Tiefen seiner Seele. Und endlich gelingt es den beiden, sich zu ihren Gefühlen zu bekennen. Doch ihre gemeinsame Zeit ist begrenzt, denn Emma muss noch die Werbetour für ihren Kinofilm erfüllen – und zwar mit Bad Boy Reid Alexander! Obwohl Emma ihn damals zurückgewiesen hat, versucht er mit allen Mitteln, einen Keil zwischen sie und Graham zu treiben … „Man hat das Gefühl, es gibt Reid und Emma wirklich. Und in Graham habe ich mich Hals über Kopf verliebt.“ The Secret Life of an Avid Reader „Eine großartige Coming-of-Age-Love-Story mit wunderbar gezeichneten Figuren.“ Book Vacatons „Tammara Webber hat das Talent, liebenswerte und doch komplexe Figuren zu erschaffen, von denen man immer noch mehr wissen will.“ For What It’s Worth

Dies ist die Fortsetzung von "Between the Lines - Wilde Gefühle". Diese hat mir genauso gut gefallen, wie der erste Band.
Das Cover gefällt mir sehr gut, vor allem, da es genauso ausschaut wie der erste Band, nur die Farbe ist anders. So merkt man sofort von Anfang an, das diese beiden Bücher zusammen gehören.
In dem Buch kommen die Charaktere Emma, Graham, Reid und Brooke vor, jedoch wird diesmal aus der Sicht von allen Vieren geschrieben. Am Anfang dachte ich, dass das nicht gut gehen wird, jedoch wurde ich einem besseren belehrt. Der Perspektievenwechsel war immer genau an der richtigen Stelle und hat dazu verleitet weiter zu lesen.

Ab hier wird gespoilert!
Dadurch, dass aus der Sicht von allen Vieren geschrieben worden ist, hat man viel mehr über die Charaktere erfahren, als vorher im Band 1. Emma ist immer noch das liebe Mädchen, was versucht nur das Gute in einer Person zu sehen. Graham ist sehr sensibel und eine wirklich liebe Person, die man einfach nur gern haben muss. Reid, naja ist einfach nur der Bad Boy mit dem man eigentlich nicht zu tun haben möchte. jedoch wird er in diesem Band etwas sympatischer und ich freue mich mehr über ihn zu hören, denn anscheinend hat er ja doch eine gut Seite. Zu Brooke kann ich einfach nur sagen, dass sie ein wirkliches Miststück ist. Ich hätte nicht gedacht, dass sie so hinterhältig ist. Jedoch bin ich gespannt wie es mit ihr weiter gehen wird, denn ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sie sich ändern kann.

Alles in allem hat mir dieses Buch sehr gut gefallen und ich kann es nur empfehlen. Es ist eine leichte Lektüre, die man in einem Rutsch weglesen kann. Ich freue mich auf mehr!