Leider eher Langeweilig

The Brightest Stars - attracted
von Anna Todd

Kare und ihr Zwillingsbruder Austin sind in einer Militärfamilie aufgewachsen. Doch obwohl sie sich sehr nahe stehen schlagen sie nach der Schule unterschiedliche Wege ein. Während Kare arbeiten geht verbringt Austin seine Zeit mit Feiern und krummen Geschäften. Doch eines haben sie sich geschworen, niemals geht einer von ihnen zum Militär, denn das ist es, was ihre Mutter in den Wahnsinn getrieben hat…und dann tritt der Soldat Martin in Kares Leben und bringt es ordentlich durcheinander. Schon bald befindet sich Kare in einer Abhängigkeit von Martin, die sie so nicht aufrechthalten will…

So, da ich alle anderen Bücher von Anna Todd schon gelesen habe und sie mir sehr gut gefallen haben, war ich sehr gespannt auf die neue Reihe. Doch leider konnte mich die Geschichte überhaupt nicht begeistern. Die Sprache ist langweilig, der Plot ist noch langweiliger. Es passiert wenig, also insgesamt. Wer die Bücher von Frau Todd kennt erwartet einen gewissen Anteil an Erotik, doch auch hier Fehlanzeige. Wenn man nicht aufpasst verpasst man die erotischen Szenen komplett.
Alles in allem wirkt dieser erste Teil der Trilogie so, als ob Frau Todd eine Idee beim Verlag eingereicht hätte und dieser hätte verlangt mindestens 3 Bände daraus zu machen.
Einzig das Cover ist wirklich schön und gut gestaltet, dummerweise ist der Inhalt nix.

Leider von mir nur 2 Sterne.